[Valentines Week] Lovesongs


Zugegeben meine Song-Auswahl hat überwiegend mehr mit Herzschmerz zu tun, als mit Friede, Freude, Eierkuchen, aber es sind dennoch super schöne Songs, die trotzdem eher zur Stimmung passen als krasser House-Sound. Viele der Lieder sind auch teilweise so alt, sie geraten aber nicht in Vergessenheit und ich liebe es in Erinnerungen  zu schwelgen.
Welche Song-Empfehlungen habt ihr?









Kommentare:

  1. I will choose the 1st song. We used to have the music box shown in the 2nd video long time ago. We put in some coins, chose a song and it will play. Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Songs :) Meine zwei liebsten sind von John Legend - All of me und von Bruno Mars - Just the way you are :)

    AntwortenLöschen
  3. What the Heart Wants finde ich sooo schön :) OMG, wann kam Rehab nochmal raus? Ich bin so alt^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee, da muss ich mich gleich mal durchhören! Rehab und The Heart Wants What It Wants mag ich total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde deine Reihe wirklich klasse :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Awesome songs!

    http://www.simplethingsbyjok.com/

    AntwortenLöschen
  7. Great post, palette and manicure, kiss!

    AntwortenLöschen
  8. Katy Perry & Bruno Mars mag ich total gerne :)

    Liebe Grüße & einen schönen Valentinstag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  9. toll, alle Lieder wirklich toll, Selena Gomez mag ich auch total gerne.

    Happy Valentinsday :-)

    xox netzchen

    AntwortenLöschen