Catrice Luminous Lips - 150 Into the Maroon Lagoon

Leider konnte ich nicht anders und musste mir wieder eine neue Farbe aus der Luminous Lips Reihe aussuchen. Da ich momentan dunkle Lippen favorisiere, habe ich mich auch für eine pflaumige Farbe entschieden. Das Markenzeichen der Lippenstiftreihe ist die sheere Abgabe und den wunderschönen Gloss, den sie hinterlassen. Die Produkte decken dementsprechend nicht zu 100%. Er enthält 3,5g und kostet knapp 4€.


Das sagt Catrice dazu: "Zart & smart. Die pflegende Textur mit Hyaluronsäure garantiert ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen und polstert sie optisch auf. Das Finish ist ebenmäßig, bietet intensiven Glanz und eine mittelhohe Farbabgabe. Zarte Nude-, feminine Rosen-, intensive Pink- und klassische Rottöne komplementieren jedes Styling."
Und ich finde, dass mit dieser Aussage auf gar keinen Fall zu hoch gepokert wurde. 


Zu der Verpackung kann ich nur sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Ich weiß, dass viele die alte Verpackung besser fanden, aber ich liebe den matten Effekt und bin der Ansicht, dass das sehr edel aussieht.
Was ich an der Reihe so richtig toll finde, ist, dass sie so eine grandiose Auswahl hat. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Je nach Style und Stimmung kann man da echt tolle Nuancen finden, die diese unterstreichen.


Dunklere Farben sind allerdings prinzipiell besser pigmentiert bei den Liminous Lips. So wie dieser Ton. Er enthält zudem auch keinen Schimmer -  es gibt Lippenstifte der Reihe, die allerdings voll davon sind und um die mache ich immer einen ganz großen Bogen, weil es wirklich grausig aussieht.
Das dunklere Rosenholz gefällt mir ausgesprochen gut, er lässt einen gleich erwachsen wirken und ist gleichzeitig nicht zu aufdringlich.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist so schön :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Great post! I fall in love to the lipstick and eyeshadows.
    Kisses dear.
    www.mejorvensolo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Awesome! I like this a lot.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    Subscribe to my YouTube Channel

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt wie cremig der Lippenstift aussieht
    die farbe ist auch echt schön
    toller items Review

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. So dunkel finde ich ihn gar nicht :) Ist aber auf jeden Fall eine schöne Farbe, die passt auch gut in mein Beuteschema :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. .. total schöner Lippenstift! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auf den Lippen sieht die Farbe richtig toll aus, nichtmal sooo dunkel wie gedacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich wunderschön und perfekt für jeden Anlass. :)
    Werde mir sicher mal auch einen Lippenstift aus dieser Reihe holen.
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir sehr gut :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt wunderschön, obwohl sie für meinen Geschmack auch noch kräftiger sein dürfte. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder eine tolle Farbe, momentan mag ich auch ehr die dunkleren Töne :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Mega schöne Farbe und die wäre sogar etwas für mich :)

    Dankeschön <3 Ich mag Lacke von Maybelline auch, aber der Top Coat ist leider nicht so toll :-/

    AntwortenLöschen
  13. Farbe - total mein Fall, gefällt mir sehr gut.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe gefällt mir sehr, ich muss unbedingt auch mal wieder schauen gehen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist echt schön. Wirkt auf den Lippen etwas heller, was ich gut finde. Trage lieber hellere Farben :D
    Aber kommt ja auch darauf an, mit was man sich wohler fühlt ^-^

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous selection. Lovely blog. XOXO, mimi
    +http://fashionlook4u.blogspot.com/

    AntwortenLöschen