So versüßt man sich den Morgen

Leider gehöre ich auch nicht zu den muntersten Personen am Morgen, aber wenn ich mir etwas nicht in der Frühe nicht nehmen lasse, dann ist es das Frühstück. Ich bin ein riesiger Fan von den Dr. Oetker Müslis. Aber mit der Zeit habe ich etwas anderes gebraucht und habe mich etwas in der Cornflakes-Abteilung umgesehen. Da ich bisher nur die Kellogs aus meiner Kindheit kenne, habe ich mir diejenigen ausgesucht, die am 'leckersten' aussahen. Und das waren die Clusters mit Schokolade. 


Die schmecken so wahnsinnig gut, ich freue mich jeden Morgen darauf, sobald ich aufstehe. Es ist so schön schokoladig und verwandelt, wie damals zu Kinderzeiten, die "Milch in Schokomilch" :D So habe ich schon am Morgen etwas, das mir den Tag versüßt und das gönne ich mir dann auch gerne, weil mein Tag wirklich sehr lange ist.


Kommentare:

  1. Thanks sweetie :D

    Woooow, I really love this cereals :D

    HAPPY Third BIRTHDAY, Pieces Of Me <3
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    also wenn das kein süßer Start in den Tag ist, für mich persönlich tut es Joghurt auch und Kaffee ohne ihn geht leider gar nichts mehr.

    Wie wäre es wenn du mal selbst ein Granola machst, kann man auch mit Schokolade machen und ist nicht ganz so eine Zuckerbombe wie die Fertigsachen, ich weiß sie schmecken zu lecker, bin auch damit aufgewachsen aber wer weiß vll. probierst ja mal was neues aus

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  3. Is schon hart wenn man daheim kein Internet hat, vor allem über so eine lange Zeit (bisher war die längste Zeit ohne Internet 2 Wochen). Aber immerhin habe ich es ja die ganze Zeit im Büro gehabt, sonst hätte ich gar nichts mehr machen können :D

    Früher war mir das Frühstück egal, mal habe ich es gemacht und mal nicht. Mittlerweile gehört für mich das Frühstück auch zum Start in den Tag, ohne werde ich zickig :D Die Clusters kenne ich noch gar nicht, also hab sie schon oft gesehen, aber noch nie probiert. Ich bin mehr so der Typ für Fruit Loops, Cini Minis & Co. Wobei manchmal is so ein Schoko-Müsli auch toll =)

    AntwortenLöschen
  4. Looks like a yummy breakfast. I remembered I used to take cereal with cold milk. Have a wonderful week!

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse diese Cornflakes auch^^ die sind wirklich unheimlich gut!♡

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha ich bin auch kein Morgenmensch aber Müsli/Kellogs gehen iiiimmer :) Die Cluster sind total lecker :) ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Müslis! Das kenne ich noch nicht, muss ich mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  8. Yummie die Clusters sind mega lecker *_* Die muss ich mir unbedingt mal wieder kaufen :)

    Jaa das war wirklich süß von ihm :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. I love chocolate taste also, well for me breakfast really important such as you. Yups the memories when we were child cant be forgoten and sweet such as the choclate sereal in the morning breakfast. :)

    AntwortenLöschen
  10. Mhmmm...die sehen echt lecker aus!
    Ich steh ja momentan total auf Cini Minis *.*
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  11. Die Clusters von Nestle sind sooo lecker! *_*
    Ich kann verstehen, warum du sie so gerne isst. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for visiting my blog, Ti!
    Perfect for my breakfast! :)

    I just followed you on GFC, feel free to follow me so we can stay in touch.

    xo,
    Steph
    TreatU

    AntwortenLöschen
  13. Awesome! I absolutely enjoyed reading this. Happy Wednesday!

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  14. Lecker, jetzt hast du mich angefixt, die muss ich mir morgen kaufen :D
    Ich esse sowas morgens oder auch abends.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag ja die Lions total! Aber irgendwann muss auch mal was Neues her, danke für den Tipp :) Werde sie mir beim nächsten Einkauf mitnehmen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Just perfect, love it!!

    Hope you had a wonderful weekend!!

    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!

    MyLyfeMyStory


    AntwortenLöschen
  17. Hmm die wären auch was für mich *_*

    AntwortenLöschen
  18. Sounds like delicious and healthy breakfast, dear ;)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Oh die muss ich auch probieren nur leider nicht mit Milch (Laktoseintoleranz) :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. My daughter loves this kind of cereal too... a different brand but similar ♡

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja wirklich lecker aus! Es muss ja auch nicht immer #superhealthy sein. :D
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Perfect breakfast, looks so appetizing:)

    AntwortenLöschen
  23. Stimmt, die sind lecker, hab ich auch schon gehabt :O)
    Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit des Tages!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen wirklich yummy aus :) Esse auch gern Cornflakes am Morgen :)

    AntwortenLöschen
  25. Die sehen wirklich lecker aus :)
    Ich hatte damals immer die Trios, bis sie 2013 aus dem Sortiment gingen. Frühstück ist bei mir aber auch die wichtigste Mahlzeit und meine Motivation aufzustehen :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe frühstücken auch und Nestle Clusters sind einfach sooooo lecker. Ich habe die immer mit dem Knusper Schoko Müsli von Vitalis gemischt, dass war auch eine sehr leckere Kombination.

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag Müsli auch total gerne - allerdings nachmittags mit Joghurt.
    Bei mir gibt es da immer ein ganz einfaches von Crownfield - mit Rosinen und Nüssen :) Richtig süße Müslis mit Crunch sind nämlich nicht so mein Fall :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen