Mac Cremesheen Lipstick - Pink Pearl Pop

Endlich komme ich dazu euch meine neue Errungenschaft von Mac vorzustellen. Allerdings war das vielmehr ein Geschenk - und zwar zu Weihnachten. Ich kam erst jetzt dazu den Post zu verfassen, obwohl ich die Bilder schon vor über einem Monat gemacht habe. Bei dem Lippenstift handelt es sich um einen Cremesheen Finish -  dabei muss ich auch erwähnen, dass das meine liebsten Finishes von Mac sind. 



Wie der Name es bereits erahnen lässt, handelt es sich um einen Pink-Ton. Es ist aber kein super grelles Pink, sondern ein helleres, das von der Deckkraft her eher sheer ist.
Man kann es leider super schlecht auf den Bildern erkennen, aber der Lippenstift enthält sehr feinen Schimmer, den man auch aufgetragen nicht so gut wahrnimmt. Im Stift erkennt man es jedenfalls deutlich besser.


Man kann die Farbe problemlos intensivieren, indem man den Lippenstift öfters nachzieht. Aber keine Angst, dabei entsteht kein lästiger Film auf den Lippen.
Für den Lippenstift braucht man meines Erachtens keinen Lipliner, das funktioniert auch wunderbar.


Mir gefällt vor allem, dass der Lippenstift so einen schönen Gloss hinterlässt. Der Glanz lässt die Lippen immer etwas voller wirken.
Die Haltbarkeit kann sich sehr gut sehen lassen. Ich habe ihn mehrere Stunden auf den Lippen selbst nachdem ich gegessen oder getrunken habe.
Was ebenfalls für den Lippenstift spricht ist, dass er meine Lippen überhaupt nicht austrocknet.


Kommentare:

  1. Dir steht das Pink super und Mac Lippenstifte sind einfach toll!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt total süß und steht dir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an. Grad, dass er hält und nicht austrocknet. Das ist ja doch immer so eine Sache. Meistens trifft eins doch nicht zu...

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely dear :D Thanks a lot :D

    Wooow, I really love this kind of pink. Perfect!

    NEW INSTAPLEASUR POST | January On insta
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine sehr schöne Farbe!:-)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. This look is really beautiful dear! xx

    AntwortenLöschen
  7. Such a nice lipstick! Would love to own one Mac lipstick :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, obwohl ich eher der Satin, Amplified und Matte Fan bin..Aber der sieht top aus :)

    AntwortenLöschen
  9. ja, da kann man echt mal sagen endlich - ein tolles Produkt, oder?


    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag glossy Lippenstifte auch total gerne, ist irgenwie "easy to wear" :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag matte Lippenstifte gar nicht, da die meine Lippen austrocknen und schon nach einer Stunde das wirklich übel aussieht. Mit glossy Lippenstiften komme ich viel besser zurecht.
    Die Farbe ist echt wunderschön, so zart rosig, genau nach meinem Geschmack. Hab bisher noch keine Mac Lippenstifte da mir das etwas zu teuer ist. Vielleicht lass ich mir aber einen zum Geburtstag schenken ;)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Du hast jetzt eine Leserin mehr=)
    Liebe Grüße
    Angela
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Pink steht dir toll! =)
    Ich liebe das an den Cremesheen Lippenstiften, dass man keinen Lipliner braucht <3
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift sieht ja wunderschön aus!*o* Wieso muss MAC nur so teuer sein?:((
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich traue mich nie an pinken Lippen ran, obwohl ich das bei anderen soooo schön finde :)
    Diese Farbe finde ich echt toll :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. total schöne farbe.. ich liebe mac lippenstifte

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist total schön :) Sie passt gut zu deinem Hautton.
    Liebe Grüsse von
    Stella

    AntwortenLöschen