alverde Lidschatten Quattro - 37 Chocolate

Im aktuellen Sortiment von alverde findet ihr seit etwas längerer Zeit wunderschöne Quattro-Lidschatten. Ich benutze sie regelmäßig und habe sie richtig lieb gewonnen. Die Farbauswahl in der Palette ist super und perfekt aufeinander abgestimmt. 
Die Verpackung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der durchsichtige Deckel ist perfekt, um die Farben auf Anhieb alle auf einen Blick zu sehen. 


Für diejenigen, die bei ihrem Alltagsmake-up auf dezente Erdtöne setzen, wird die Palette ein absolutes Muss sein.
Die beiden hellen Töne und das dunkelste Braun sind matt, während der übrig gebliebene Ton mit Glitzer versehen ist.
Den hellsten Ton verwende ich sehr gerne als Highlighter unter den Augenbrauen und im Innenwinkel.


Den etwas dunkleren Ton nebenan benutze ich auf dem gesamten Lid. Den schimmernden Ton setze ich meistens dann in die Lidfalte und den dunkelsten ganz nach außen.
Mit im Set dabei ist ein Applikator, der die Farben problemlos aufnimmt. Allerdings bin ich schon zu sehr den Auftrag mit dem Pinsel gewohnt und habe da meine eigene Routine, sodass ich solche Tools meisten immer ignoriere.



Kommentare:

  1. Riechen die Lidschatten immer noch so guut wie früher? Ich hatte vor langer Zeit auch ein Quatro von alverde und fand das super. Meines war auch mit Erdtönen, aber alle Farben waren Matt♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. It's an amazing product for woman :D

    Love this nude colors :D


    NEW PERSONAL POST| What’s On My Necessaire
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe solche natürlichen töne. die sehen toll aus
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Nice colours to choose from to fit any skin tone. I am now your newest follower. I am inviting you to follow me too. Thank you.

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht ja sehr hübsch aus :) Muss ehrlich sagen, ich hatte bisher noch nie ein Lidschatten von Alverde :D Muss ich unbedingt mal ändern.

    Die sind auch super lecker hehe :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Pigmentierung sieht klasse aus :D
    Ich bin leider auf ein paar alverde Produkte allergisch, deswegen traue ich mich nie, etwas davon zu kaufen :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette gefällt mit total gut. Sie ist sicherlich für vieles gut einsetzbar. Bspw. könnte man sie vermutlich auch gut für die Augenbrauen verwenden :)

    Liebe Grüße

    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben, das muss ich echt sagen :) Mag auch eher die neutralen Töne. Perfekt für den Alltag :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. perfekt, also genau meine Töne, schauen klasse aus!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbabgabe sehr gut - eine schöne Palette :)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen