[AMU] Bronzezeit mit Naked

Braun-, Bronze-, und Goldtöne sind für mich die absolut schönsten Farben, die man für ein Augen Make-Up benutzen kann. Bei diesem Look habe ich mich von meinen Naked Paletten leisten lassen. Ich bin zwar blond, aber ich finde, dass solche Bronzetöne bei Brünetten noch etwas hübscher aussehen. Schimmernde, erdige Töne lassen jeden Teint vorteilhaft wirken und sehen bei braunen Augen noch einen Tick besser aus. Aber ich finde auch, dass sich das bei Blauäugigen schmeichelhaft äußert. Die Augen strahlen trotzdem. 


Ich fange immer mit dem hellen Ton zuerst an, ich weiß, dass viele das umgekehrt machen, aber das ist Geschmackssache. Mir gelingt es so besser die Übergänge sanfter abzusoften. Ich habe nur schimmernde Lidschatten verwendet. Denn keine Lidschatten werden so schön vom Licht reflektiert wie die von Urban Decay.

Verwendete Produkte:



Kommentare:

  1. Ich bin da ganz deiner Meinung, diese Farben liiiebe ich für die Augen und schwarz :) Sehr schönes Amu!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :) Wie cool, du hast ja jede Naked Palette benutzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir Arielle gefällt :)
      <3

      Löschen
  3. Ein schönes Augen-MakeUp! Und die Mascara habe ich auch. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. You have beautiful long eye lashes.

    AntwortenLöschen
  5. Das Augen Make Up sieht wirklich sehr schön aus. Ich liebe ja auch die Naked Paletten und werde den Look sicherlich mal nachschminken. ;)
    Liebe Grüße, Jessy
    Ps.: Ich folge dir nun und bin gespannt auf weitere tolle Posts.

    htpp://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke für den Tipp!
    Ich liebe diese Paletten und lese immer mehr dazu!
    Das sieht an deinem Auge klasse aus!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen