[Valentines Week] Filme am Valentinstag


Heute geht es weiter mit der Valentins-Reihe. Man muss nicht unbedingt etwas Großes am Valentinstag machen. Manchmal reicht es auch sich einfach einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher zu machen. Es gibt so viele tolle Plattformen wie Maxdome, Netflix oder Amazon Prime und kann so viele tolle Filme und Serien schauen. Heute möchte ich euch die schnulzigsten und romantischsten Filme zeigen, die ich kenne. Ich habe mit Absicht Titanic nicht aufgelistet, weil ich den Film SO oft gesehen habe, sowohl freiwillig, als auch gezwungenermaßen, sodass ich ihn einfach nicht mehr sehen kann. Egal wie viele Jahre vergehen... meine Dosis an Titanic ist für ein ganzes Leben gedeckt, Es gibt schließlich auch genug weitere Filme bei denen man die Taschentücher auspacken möchte.

Silver Linings



Crazy, Stupid, Love



P.S., Ich liebe dich



Brokeback Mountain

Kommentare:

  1. Hello from Spain: Fabulous film. keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Ich liebe dich ist soo ein schöner Film *_* Muss ich aber alleine schauen, mein Freund mag solche Filme nicht haha

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube am ehesten würde mein Freund mit mir Crazy stupid love sehen. Der ist aber auch echt witzig wie ich finde :)
    Mein Freund und ich werden aber auch nichts anderes machen als Supernatural weiter schauen und gammeln :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich selbst mag Episodenfilme (Valentinstag, Er steht einfach nicht auf dich) aber "Liebe braucht keine Ferien" ist z.B. auch echt schön!
    Meine Favoriten sind aber die Jane Austin Verfilmungen!! ♡♡♡

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fime hast Du ausgesucht, liebe Ti :O)
    Dann wünsch ich schon jetzt einen herrlichen und verliebten Valentinstag *lächel* und viel Spaß beim Filme schauen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mein Freund gehen immer Essen und danach ins Kino, damit sind wir beide immer ganz glücklich :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. PS ich liebe dich ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme :) Der ist soooo schön und natürlich auch etwas traurig... crazy stupid love mag ich auch total gerne ❤️

    AntwortenLöschen