essence shading powder - 01 light

Treue Leser werden das Produkt bereits kennen, ich habe es hier schon einmal vorgestellt, allerdings war das eine andere Nuance. Diese hier ist nämlich heller. Der Bronzer ist viel geeigneter für einen blasseren Teint. 


Bei dem Shading Powder ist sowohl ein Bronzer, als auch ein Highlighter dabei. Da der Bronzer matt ist, kann man ihn perfekt zum Konturieren benutzen und sich gleichzeitig mit dem Highlighter softe Glanzeffekte zaubern. Das Gute daran ist auch, dass der Glitzer nicht so grob ist und wirklich nur leicht schimmert. Beide Farben kann man sehr gut mit einem Pinsel aufnehmen.


Beide Nuancen sind sehr gut pigmentiert und lassen sich hervorragend verblenden. Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen. Bei mir hält mein Countouring-Ergebnis den ganzen Tag, ohne zu verblassen (es sei denn, ich fasse mir zu oft ins Gesicht)


Kommentare:

  1. Der Bronzer und der Highlighter sehen echt klasse aus! Das Produkt ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss beim nächsten DM Besuch mal genauer schauen. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir und wenn es so lange hält - klasse!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  3. Das werde ich mal testen, danke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. It looks very good product!
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Produkt echt toll, aber leider habe ich mir anstatt der 01 die 02 mitgenommen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear
    Great post, thanks for sharing
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Den Highlighter finde ich wunderschön <3
    Ich glaube der Bronzer ist mir ein kleines bisschen zu orange-stichig, müsste ich aber mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Nice post,
    Have a nice day doll,

    ♥ Johanna,
    http://www.dreamscolorsandglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Produkt, überlege mir auch es mir zu zu legen :)

    AntwortenLöschen
  10. Konturprodukte habe ich von essence noch nie ausgetestet, aber wenn es gut funktioniert & hält, ist es Top :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen