Catrice Vitamin Lip Treatment


Hallo meine Lieben, 
 
habt ihr euch eigentlich irgendetwas seit der Sortimentumstellung von Catrice gekauft? Es gibt unheimlich schöne neue Produkte und ich konnte nicht anders und habe mir vor einer Weile einen Lipgloss gekauft. Der hier soll neben seinem unglaublich glossigen Finish die Lippen pflegen, da er Vitamin E enthält. Und das tut er auch. Seit ich ihn benutze, trocknen meine Lippen kaum mehr aus. Und momentan ist ja so komisches Wetter, das bei mir normalerweise für rissige Lippen sorgt. Er duftet sehr süß, was aber nicht von langer Dauer ist. Zugegeben, er ist etwas klebrig, was wahrscheinlich viele stören wird, aber ich muss sagen, dass ich das in Kauf nehme, da er wirklich sehr gut pflegt. Die Farbe ist gar nicht so besonders, es ist ein Hauch von Rosa, aber ich würde ihn eher unter 'Farblos' einordnen, da er wirklich nur ganz wenig Farbe abgibt. Von dem hier gibt es auch gar keine alternativen Farben, deswegen hat er eigentlich auch meine Aufmerksamkeit erregt, weil ich mich gefragt habe, warum er da so 'alleine steht'. Aber zusammengefasst ist es eine wunderbare Alternative zu Lippenpflegestiften. Besonders wenn man auf volle, glossige Lippen steht. 



Kommentare:

  1. hmm.. der wäre auch was für mich, ich glaube ich gehe demnächst zum müller :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wonderful weblog format! How long have you been running a blog for?
    you make running a blog glance easy. The whole glance of your site is
    wonderful, as well as the content material!

    Also visit my weblog :: Regula RX Reviews

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich ein bisschen an ein Lippenprodukt von H&M, den Namen habe ich leider vergessen.
    Solche super klebrigen und eigentlich schon viel zu klebrigen Produkte liebe ich, also danke für den Tipp. Ich werde mir das Lip Treatment von Cattrice auf jeden Fall anschauen und bestimmt auch kaufen, denn vollere Lippen wünsch ich mir bei jedem Produkt. Bisher habe ich aus noch keinem neuen Sortiment etwas gekauft, ich stehe immer vor den Aufstellern und denke mir: Ne, das brauchst du doch eigentlich gar nicht.

    -XX, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch :) Ich mag ihn auch total.. gerade weil er nicht soo auffällig ist und bei mir hilft er ebenfalls gegen meine trockenen Lippen :) Super Produkt :)

    Viele Grüße
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: I like this lip. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :) ♥
    Habe gar nicht mitbekommen, dass Catrice ein neues Sortiment hat :D Mensch, jetzt wo ich heute schnell im dm war :D Wenn ich Glück habe, geht's morgen aber nochmal in dm, da ich Bilder ausdrucken möchte & wir keinen Drucker haben :/
    Lipgloss trage ich recht selten, mag das klebrige Gefühl meist nicht so sehr, aber wenn er so pflegend wirkt und meine Lippen davon nicht mehr rissig werden, sollte ich mir den mal näher ansehen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen