alverde Lipgloss Maximize - 20 Raspberry in Love

Heute möchte ich euch einen weiteren Lipgloss von alverde vorstellen. Das ist bereits mein zweiter aus dieser Reihe, da ich mit dem ersten wirklich sehr zufrieden war. Insgesamt gibt es den in fünf verschiedenen Nuancen, sowohl mit Glitzer, als auch ohne. Ich habe bisher nur ein Auge auf die Glosse ohne Glitzer geworfen. Darin enthalten sind 10,5 ml und gekostet hat er knapp 3 €. 
Und ich bin total verliebt in die Textur, der Gloss ist von der Konsistenz her super leicht. 


Der Lipgloss hat einen ganz dezenten, kräutrigen Duft. Aber nicht der "ekelhafte.kräutrige" Duft, sondern eher der "Kräutertee"Duft. Ich finde ihn sehr angenehm, aber das ist ja Geschmackssache.

Abgesehen davon ist der Liploss überhaupt nicht klebrig. Von allen Glosses, die ich habe, glaube ich, dass dieser am allerwenigsten klebt, was das Tragegefühl so viel angenehmer macht.
Allerdings hält er aus dem Grund auch nicht so lange.


Ich liebe den Applikator, er nimmt ausreichend Produkt auf und ist super weich auf den Lippen. Was man nicht so gut auf dem Bild erkennen kann, ist, dass mitten im Applikator eine Einkerbung ist, in der sich ebenfalls Produkt absetzt.


Der Lipgloss ist sehr, sehr sheer. Meiner Meinung nach viel zu sheer. Den ersten, den ich aus der Reihe habe, habe ich nicht so schlecht-deckend empfunden. So wirklich viel Farbe gibt er leider überhaupt nicht ab. Der Glanz ist ebenfalls recht natürlich, aber das finde ich nicht unbedingt schlecht.


Kommentare:

  1. Ein schöner Lippgloss! Danke für die schöne Präsentation :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der total gut (und nebenbei: du hast so tolle Lippen! :D), der kommt auf meine Haben-Will-Liste :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. hört und sieht gut aus. vielleicht sollte ich mir auch mal einen gloss von ältere gönnen? :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Glanz sehr gut, ich muss mir auch mal einen Lipgloss von Alverde kaufen. Der Marke schenke ich irgendwie viel zu wenig Beachtung :-D

    Oh, das ist aber schade, dass du das Trockenshampoo furchtbar findest.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss sagen, Alverde hat immer mehr Produkte, die ich super finde :). So gefällt mir auch der Lipgloss hier und die Farbe ist wirklich schick <3.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt eher aus wie ein farbiger Pflegestift, aber trotzdem schön ;) Ich bin ja total begeistert von dem neuen Jade-Lipgloss, obwohl ich Lipgloss allgmenein gar nicht so gern mag.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön auf den Lippen aus :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mir die Sachen von Alverde mal näher ansehen. Ich mache meistens einen Bogen um Naturkram (bei dekorativer Kosmetik). So ein glänzendes unauffälliges Lipgloss könnte ich aber eigentlich ganz gut gebrauchen ^^

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
  9. The colors are so pretty!
    Would you like to follow each other on gfc? Please let me know on my blog or follow me and i will follow you back:)

    Jolahogg.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  10. Das Ergebnis ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen