P2 Limited Edition: Winter ... who cares?!

Ich habe vor einigen Tagen überraschenderweise ein tolles Päckchen von P2 bekommen. Darin waren ein paar Produkte der neuen P2 limited Edition. Darin enthalten waren folgende Sachen:


Den roten Luggage Tag kann man an jedem Koffer befestigen, sodass er auf jeden Fall auffällt. Das ist total süß und ich glaube, dass ich den auf jeden Fall bei der nächsten Reise an mein Gepäck hängen werde.

Zudem gab es auch noch eine tolle Handcreme dazu. Die riecht so wahnsinnig gut nach Vanille, das ist kaum auszuhalten. Ich würde sie am liebsten aufessen. Abgesehen davon enthält sie Avocado- und Sojaöl.

Das Highlight sind allerdings die Nagellacke. Wenn die nicht nach Schnee schreien, dann weiß ich auch nicht. Ich habe insgesamt drei Farben bekommen und finde sie allesamt super schön.


010 I don't care!


060 no matter!


050 for that reason!


Bei allen drei Nagellacken empfehle ich zwei Schichten, damit man ein schönes, deckendes Ergebnis erhält. Durch den hohen Anteil an 'Flöckchen' trocknet der Nagellack extrem schnell, lässt sich aber nicht so einfach ablackieren. Der Auftrag ist problemlos, er lässt sich ganz einfach verteilen und durch den Pinsel kann man alles schön abdecken.

Kommentare:

  1. Wow Das sieht ja echt toll aus! !
    ich brauche unbedingt den grauen:)
    und die Creme. .
    Liebst
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. der graue sieht sehr winterlich aus, das is mega cool!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super schöne Nagellacke :)
    010 I don't care! gefällt mir aber am besten :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, WOW, jetzt bin ich geplättet! Der Nagellack ist ja soooo schön! Ich glaub, den muß ich mir auch holen für den Winter, der gefällt mir so gut mit fden Flöckchen! Bekomm ich den bei DM oder wo bitte? Hab lang keinen mehr gekauft ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review!
    Die Handcreme macht mich echt neugierig und wenn sie auch noch
    nach Vanille duftet, werde ich sie mir wohl auch noch kaufen müssen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Paket, meinen Glückwunsch dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke sehen ja total cool aus :)!

    AntwortenLöschen