Immer wieder Sonntags

|Gesehen| The Big Bang Theory, How i met your mother, Simpsons, Hunger Games, ... 
|Gelesen| den ersten Teil von Anna Karenina
|Gehört| Live Musik im Europapark 
|Getan| arbeiten, essen, Cocktails trinken
|Gegessen| wieder einmal viel zu viel, heute waren wir im all-you-can-eat Chinesen
|Getrunken| Wasser, Kakao, Milch
|Gedacht| Ich bin schon so lange kein Auto mehr gefahren
|Gelacht| über lustige Videos
|Geärgert| Dass meine "neuen" Schuhe kaputt gegangen sind
|Gefreut| Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch
|Gewünscht| Dass es keine Kalorien mehr gibt
|Gekauft| Kosmetik und Pflegeprodukte
|Geklickt| YouTube, Facebook, web.de, Blogger

Kommentare:

  1. hi girl! thanks for the lovely comment!! your blog is amazing! im following you from now on via gfc!! it would be great to follow me back in order to stay in touch! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  2. I love the big bang theory and anna karenina.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ti,
    das war wieder sehr interessant, zu lesen! Deinen Wunsch, daß es keine Kalorien mehr gibt, unterstütz ich vollstens, für das Vorstellungsgespräch drück ich Dir die Daumen und wünsch Dir ganz viel Glück!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. :)) Glückwunsch zur Einladung zum Vorstellungsgespräch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Posts irgendwie sehr gerne :)

    AntwortenLöschen