Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Mockingjay Teil 1, was ein Wahnsinns-Film. Da sind die 8 € super investiert. 



|Gelesen| Ich sitze immer noch an Anna Karenina
|Gehört| 



|Getan| Im Kino gewesen, gegessen, spazieren gewesen, süße kleine Shops in kleinen Gassen entdeckt

|Gegessen| Veggie Burger, Chilli Cheese Fries, Granatapfel, mein Lieblings-Schokomüsli
|Getrunken| Cola, Wasser, Tee, Milch
|Gedacht| Ich sollte mich wirklich gesünder ernähren
|Gelacht| Darüber:




|Geärgert|
darüber, dass ich mit dem Granatapfel meine ganze Bettwäsche vollgesaut habe

|Gefreut| dass es so aussieht, als würde sich das Blatt endlich wenden, ich endlich für meine Mühe belohnt werde und ich mehr bekomme, als ich erwartet habe
|Gewünscht| Dass das auch nicht nur so aussieht
|Gekauft| wieder mal nur Essen und Trinken 
|Geklickt| YouTube, Blogger, Promiflash, Facebook, ... 

Kommentare:

  1. Ich glaube ich bin die einzige die auf diesen Zug von 'Die Tribute von Panem' nicht aufgestiegen ist :D
    Wie findest du Anna Karenina bis jetzt?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gefällt es mir total gut :) Hast du es auch schon gelesen?

      Löschen
  2. Can't wait for the 3rd serie of HUnger Games :)

    Kiss,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    Mockingjay habe ich am Freitag auch geguckt. Ich mag den Film, aber die Verfilmungen der ersten beiden Bücher fand ich (genau wie die Bücher selbst auch) noch besser.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: great new film. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anna Karenina, ist ja etwas schwere Kost, oder?

    Waah ich will auch unbedingt Mockingjay sehen, kann es kaum erwarten, aber irgendwie konnte ich meinen Mann noch nicht so richtig überzeugen mitzukommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied ist toll & Das letzte Video einfach nur lustig, hätte ich das in echt gesehen dann könnte ich nicht mehr vor lachen :DDDDD

    AntwortenLöschen
  7. Hast du endlich eine Arbeitsstelle gefunden? Das hoffe ich für dich!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke mir auch immer, Ich sollte mich mal gesünder ernähren :-D an der umsetzung hapert es noch :-D 8 euro hast du nur gezahlt? Bei uns ists viel teurer :-/ Ich war leider noch nich in dem Teil, gehe wohl nächste woche rein :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen