Freitagsfüller

1.  Mein lieber Laptop will heute nicht so wie ich es will .
2.  Heißer Kakao ist perfekt  zum Aufwärmen.
3.  Am 11.11. ist Dienstag.
4.  Lipbutter von Labello hilft gegen trockene Lippen
5.  Es sieht so aus, als war es das mit warmen Temperaturen .
6.  Es ist zu kalt und es wird mir zu schnell zu dunkel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch geplant und Sonntag möchte ich weitere Bewerbungen schreiben !

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Dein Vorstellungsgespräch :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei dem Vorstellungsgespräch und deinen Bewerbungen!

    Wenn du willst kannst du auch bei dem Whats-App-Tag mitmachen? Falls das was für dich ist
    http://stiny-style.blogspot.de/2014/11/whats-app-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, das Gespräch ist gut verlaufen!

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
  4. alles gute für dein gespräch:)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ist dein Gespräch gut verlaufen? Ich wünsche es dir! Bleib auf jeden Fall dran an den Bewerbungen und lass dich nicht entmutigen, auch wenn es vielleicht nicht gleich nach dem Studium mit einer Festanstellung geklappt hat. Das dauert meist leider ein bisschen...

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen