[AMU] Petrol Eyeliner

Es gibt heute wieder ein Augen Make Up von mir. Heute ging es ein bisschen aus meiner Comfort-Zone. Als absoluter Erdton-Liebhaber, greife ich nie zu Farben die man im Regenbogen finden kann. 
Und so bin ich vorgegangen: 

Zunächst habe ich mein komplettes Auge mit normalem Puder mattiert. Anschließend habe ich hellen glitzernden Lidschatten auf das bewegliche Lid bis zur Augenbraue hoch aufgetragen. Danach kam helles Grau zum Einsatz, den ich ebenfalls auf das Lid aufgepinselt habe. Mit petrolfarbenem Kajal habe ich mir einen Lidstrich entlang des Wimpernkranzes gezogen. Und zum Schluss kam eine ordentliche Portion Mascara auf die Wimpern. 


Verwendete Produkte: 

Palette (vor Jahren aus Frankreich mitgebracht bekommen)
Catrice Feathers and Pearl Palette (Nicht mehr erhältlich)
Maxfactor Masterpiece Tranform Mascara 


Kommentare:

  1. Also den Kajal finde ich super, der passt mega gut zu deiner Augenfarbe! :)
    Aber die Wimperntusche gefällt mir persönlich nicht so sehr, da die Wimpern mMn schon zusammenkleben...

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Passt sehr gut zu deinen Augen :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. ui der liedstrich passt farblich so perfekt zu deiner augenfarbe. tolles amu :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe auch nur auf Erdtöne :) die farbe steht dir aber trotzdem gut

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das paßt super zu Deiner Augenfarbe!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht einfach super aus *_*. In solch einer Farbe besitze ich einen Kajal von p2 und den mag ich auch total gerne, er lässt sich zwar anfangs doch recht schwer auf der Wasserlinie auftragen, allerdings hält er danach wirklich gut und sehr lange. Als Eyeliner dagegen, hab ich ihn noch nie ausprobiert, wobei das natürlich auch nicht schlecht aussieht :).

    AntwortenLöschen
  7. Hello from Spain: great proposals. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich ein Hingucker Make-up - sieht ziemlich cool aus ;) Danke für deinen Besuch bei mir neulich - ich hoffe, Du hast ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer ein schönes AMU :)
    Ich selbst trage farbige Lidstriche eher selten, aber ich finde es eigentlich sehr schön, vor allem im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow das sieht so toll aus. Mega Farben - wäre genau mein Geschmack.

    Lieben Gruß Nisi

    AntwortenLöschen