Favoriten im November


Es sind nicht viele diesen Monat, weil mir die Zeit einfach weg gerannt ist und ich kaum etwas vom Monat hatte.

Ich habe oft die Kette von www.yesfor.com getragen, die ich durch eine Kooperation kostenlos zugeschickt bekommen habe. Und nein, der Post gehört nicht zur Kooperation, das schreibe ich einfach so, weil mir die Kette super gefällt und ich sie oft getragen habe. Sie entspricht einfach genau meinem Stil und ich habe so eine in der Art noch nie irgendwo anders gesehen.

Dann habe ich auch super gerne den Lipgloss von alverde getragen. Ich war ja anfangs nicht so begeistert, weil die Pigmentierung echt zu wünschen übrig gelassen hat. Aber letztendlich war es genau das, was ich für den Alltag gebrauchen konnte: einen natürlichen Look, der trotzdem etwas Glanz auf den Lippen zaubert.

Geduftet habe ich im November fast immer nach Daisy. Was bin ich froh, dass ich das Parfum für 17 € ergattern konnte. Es riecht so super schön frisch und blumig.

Passend zum natürlichen Lipgloss durften matte Lidschatten nicht fehlen und keine andere Palette ist so gut dafür geeignet wie die Naked Basics. Bis auf den hellsten Ton schimmert keiner von den insgesamt sechs Farben.

Meine neue Foundation von Catrice finde ich auch immer noch sehr gut. Sie deckt einfach optimal Rötungen ab und sorgt dafür, dass der Teint schön ebenmäßig aussieht.


Kommentare:

  1. Die Kette gefällt mir echt gut, liebe Ti!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen, besinnlichen und lichterfüllten 1. Adventsnachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    der Alverde Lipgloss ist toll :-)
    Und auch von den Foundations von Catrice bin ich mehr als begeistert und nutze diese auch seit mehreren Monaten. Hallo ? Für das Geld so ein Ergebnis? Top :-)

    Grüße ♥
    Eileen
    Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Favoriten, die Naked Basics Palette lasse ich mir zu Weihnachten schenken :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Favoriten! Mit der Naked Palette liebäugele ich auch schon. Und der Daisy Duft lächelt mich ebenfalls ganz lieb an :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum war ja ein echtes Schnäppchen :)
    Die Naked Basics ist toll, die wünsche ich mir zu Weihnachten!
    Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, schau mal nach und antworte mir :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ti,
    echt tolle Favoriten :)
    Das Parfum hatte ich auch schon & riecht sooo gut. :D
    Sag mal weißt du wie teuer die Kette ist? Die sieht echt schick aus.
    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favoriten!
    Die einzelnen Produkten sehen so klasse aus :)

    AntwortenLöschen