Satinique Anti-Schuppen-Shampoo

Hallo meine Lieben,
 
nachdem mein Anti-Schuppen-Shampoo von Pantene seine Wirkung verloren hat und es auf meiner Kopfhaut wieder schlimmer und schlimmer wurde, habe ich mir einen Rat aus dem Friseurbedarf geholt. Empfohlen wurde mir dieses hier und so wie alles, was aus dem Friseurbedarf empfohlen wurde, ist auch das Shampoo nicht besonders günstig. Ich musste es mir zweimal überlegen, ob ich es mir wirklich bestellen soll. Meine Mutter kannte das auch und meinte, dass es wirklich hilft und da habe ich es einfach mal bestellt. 


Die Schuppen verschwinden wirklich sehr schnell. Bereits nach der dritten Haarwäsche sind sie fast komplett weg gewesen, das ist der Wahnsinn. Nach dem Haarewaschen prickelt die Kopfhaut ein bisschen, es fühlt sich an, als würde sie brennen (allerdings ohne Schmerzen!). Das Gefühl ist aber nicht von langer Dauer. 
Zudem fühlen sich die Haare super weich an und ich habe das Gefühl, dass die Kopfhaut schön gereinigt wird. 


Die Flasche ist relativ groß, sie enthält 280 ml, aber der Preis ist schon sehr heftig für ein Shampoo. Ich fand schon die 7€, die ich damals für ein Aussie Shampoo ausgegeben habe sehr grenzwertig. Es erfüllt ganz klar seine Wirkung, aber ich bin mir nicht sicher, ob es in der Apotheke nicht vielleicht etwas Günstigeres gibt, das den selben Zweck erfüllt. Aber letztendlich ist das jedem selbst überlassen wie viel er für seine Haarpflege ausgeben möchte. 


Kommentare:

  1. Oh, das klingt nach einem sehr guten Shampoo! Hab bisher H&S benutzt, aber ich hab das Gefühl, das hilft auch nicht mehr so gut wie früher .... werd dieses mal auf meine liste setzen ;O) Danke für den Tip, liebe Ti!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Hört sich nach einen tollen Produkt an!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. your eye color is amazing!

    xo
    beinghellz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Um Schuppen "vorzubeugen" benutze ich am liebsten ein Mal die Woche ein Shampoo aus der Apotheke. Ist zwar auch etwas teuer (ich glaube, ungefähr 10€ die Flasche o_0), aber es hält auch ewig :)

    AntwortenLöschen