Kleidung von yesfor.com

Hallo meine Lieben,

vor einer Weile hat mich der Onlineshop www.yesfor.com angeschrieben. Ich durfte mir etwas aus dem Shop aussuchen und habe es auch erstaunlich schnell zugeschickt bekommen. Hier geht es zum Shop.

Ich habe mich für diese drei Produkte entschieden:
Einmal ein weißes Kleid mit Blumenprint, ein extraweites buntes Shirt und eine Kette.


Bei der Kette fiel mir die Entscheidung nicht schwer, ich habe sie gesehen und wusste gleich, dass ich nicht mehr weiter zu schauen brauche, da ich ein großer Fan von Klunkern und goemetrischen Formen bei Ketten bin. Zudem sieht sie echt ethno-mäßig aus.
Die Kette gibt es hier.


Dann habe ich mich noch für ein Longshirt entschieden, das wirklich mega groß ist. Man kann es sich locker über die Schulter hängen und es sieht im Sommer bestimmt sehr lässig aus. Der Stoff ist sehr transparent, ein Top sollte auf jeden Fall drunter getragen werden. Abgesehen davon gefällt mir die Farbkombination sehr gut und ich glaube, dass es genau richtig ist an warmen Tagen.
Das gibt es hier.


Aber noch hübscher finde ich dieses weiße Kleid. Es fällt ein bisschen kurz aus, aber mit einer schönen Strumpfhose hat sich das Problem wieder gelöst. Mich hat vor allem das Blumenprint angesprochen. Das sieht einfach grandios aus wie es quasi nach oben "wuchert".
Die Ärmel sind semitransparent und zweilagig. Für mich ist das Kleid neben der Kette das absolute Highlight.
Das gibt es hier.


Zugegeben, ich kannte den Shop vorher nicht, war aber sehr überrascht über die hervorragende Auswahl. Es gibt nicht nur Damenmode, sondern auch welche für Herren. Ebenfalls gibt es Dekosachen, Schmuck und Kosmetikprodukte. Zudem sind die Preise echt günstig. Worauf man aber acht geben muss, sind die Größen. Die haben mich anfangs ein bisschen verwirrt, da die meiste Kleidung in asiatischen Größen angezeigt wird. Eine asiatische L zum Beispiel ist eine europäische M.
Ich finde die Sachen sehr schön und sie sind auch echt bequem. Bei mir gab es keine Probleme und ich kann es nur noch einmal wiederholen, wie erstaunt ich war, dass die Sachen so schnell bei mir angekommen sind.

Kommentare:

  1. Die Kette gefällt mir am besten :) ich stehe gerade eh auf Gold hehe

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestelle eigentlich nie online, aber der pullover und die kette gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist total schön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber verdammt schöne Sachen *_*
    Den Shop kenne ich noch gar nicht, da schaue ich direkt mal vorbei :-)
    Die Größen finde ich aber auch ein bisschen verwirrend :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen!
    Die Kette gefällt mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind tolle Shirts! Den Shop werd ich mir auch mal anschauen :O)
    Danke für den Tip, Du Liebe!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuunderschöne Sachen <3. Ich selbst kenne den Shop auch noch nicht, allerdings hat er mich nun doch ein wenig neugierig gemacht, so dass ich dort mit Sicherheit mal vorbeischauen werde. Die Kette find ich übrigens total schick :). Sowas lässt sich auch wunderbar kombinieren und peppt einfach jedes Outfit auf.

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Sachen aber niedlich! Total mein Ding. Das Kleid gefällt mir ganz besonders gut! Und die Kette ist auch wirklich traumhaft. Gehört habe ich vorher auch nie vom Shop, ich muss da aber auf jeden Fall vorbei schauen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schön bunt und knallig :) Die Kette finde ich am schönsten. Ich mag bunte Teile aber sie stehen mit nicht in der Kombination mit mehreren Farben. Bei mir ist immer alles einfarbig.

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön sind die sachen, wow<3

    lamiracosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen