Schokolade Schokolade

Als ich vor Kurzem mit meiner Kollegin mal die Milka Homepage besucht habe, habe ich die neue Schokolade entdeckt. Kennt ihr die schon? Ich liebe ja die 100g Oreo Schokolade. Aber die 300g Schokolade ...  Oh Mann. Daraufhin bin ich abends sofort in den nächsten Lebensmittelladen gegangen und habe mir die Schokolade mitgenommen. Die schmeckt genau so gut wie sie aussieht. Sie schmeckt einfach nur bombastisch. Alles mit Oreo-Keksen schmeckt einfach tausend Mal besser :) 



Kommentare:

  1. mir war die ein bisschen too much, aber schmecken tut sie wirklich :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokolade sieht wirklich lecker aus ^^ Ich mag normale Oreos aber lieber, Schokolade an sich finde ich nicht so spannend ;)

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
  3. Milka Oreo habe ich damals mal probiert und fands klasse! :) Aber meine Lieblingssorte bleibt "Noisette". Was würde ich nur alles dafür tun, endlich mal wieder den Geschmack von Schokolade im Mund zu haben :/

    Die Watermelon Sorte habe ich bei Amazon bestellt. Der Edeka im City Center in Kehl hat nur die Sorten "Kiwi Strawberry" (meine Lieblingssorte), dieses Grape & noch Mango.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Tafel ist soo klasse :D Da hat man viel mehr dran als an den kleinen 100g Tafeln :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die kannte ich noch gar nicht, da muß ich morgen beim Einkaufen mal die Augen aufhalten ...Oreo...hmmmmmm lecker! ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ein schönes gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die schokolade auch so sehr! <3
    oreo ist IMMER toll
    ein einer Tipp, wenn ich Muffins backe , nehme ich diese Schokolade als Schokostückchen
    schmeckt so gut <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Yummy. Die will ich auch noch unbedingt testen. Mag die normale und Oreo überhaupt eh sehr gerne.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott *_* sieht die lecker aus. Ich hatte bis jetzt die Oreoschoki noch nicht, allerdings muss ich sie mir bei meinem nächsten Supermarktbesuch mitnehmen <3.

    AntwortenLöschen
  9. Oreo Kekse esse ich total gerne aber die OreoSchoki mag ich gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  10. die muss ich mir so schnell wie mögich kaufen. Habe es bis jetzt i.wie immer vegessen :o Die sieht so lecker aus!

    AntwortenLöschen