Nagellack heute


Zugegeben, die Lichtverhältnisse haben es nicht gut mit mir gemeint, aber ich wollte dennoch mein heutiges "Nagellack-Design" zeigen. Ich habe auf dem Mittelfinger eine Spitzenschablone, die ich von Shipgratis zugeschickt bekommen habe, aufgeklebt und finde die Kombination gar nicht mal so schlecht. Es hält so viel besser mit einem Topcoat und der Mintlack kommt bei der kühlen Jahreszeit sehr gut rüber.

Kommentare:

  1. Ich finde es schön! Ich mag die Kombination von weiß und mint:)
    Liebst Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe, liebe, liebe Mintgrün ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog!


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  4. Such a great color *_*

    Happy Weekend,

    Nicole

    www.nicoleta.me
    New Post: Michael Kors pop-up shop with Aimee Song

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Lack! Ich liebe Pastelltöne!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön, dass ist klar und die Spitze kommt auch gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Look unglaublich schön :)
    Die Spitze passt echt toll zum mintton ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich mag das Muster und die Farbkombination total gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Weiß und Mint ist wirklich eine tolle Kombi, das habe ich im Sommer total gerne getragen :)

    AntwortenLöschen