[AMU] Golden Glamour

Hallo meine Hübschen, heute gibt es mal wieder ein AMU von mir, an dem ich sehr lange saß. Ich schiebe die Schuld auf den Eyeliner-Wing, weil ich ihn mehrmals korrigieren musste und damit einhergeht, dass ich den Lidschatten auch wieder nachbessern musste. 
Bei dem Look wollte ich einen kräftigen Lidstrich auf einem goldenen Highlight, weil ich den Kontrast einfach sehr mag. 
Auf das bewegliche Lid kam der eben erwähnte goldene Lidschatten, den ich knapp bis über die Lidfalte aufgetragen habe. In die Lidfalte kam ein Taupe, das ich ordentlich verblendet habe, ich glaube mir ist das noch nie so gut gelungen wie heute (Eigenlob stinkt, ich weiß :D). Den Lidstrich habe ich dieses Mal etwas "weiter" auslaufen lassen - für meine Verhältnisse jedenfalls. Anschließend kamen noch Kajal und Mascara zum Einsatz. 



Verwendete Produkte: 



Kommentare:

  1. Ein wundervolles AMU <3. Du schminkst dich einfach immer so toll, hach, ich liebe diese Posts von dir einfach :). Und ich wünschte mir immer wieder, dass ich auch mal so einen schönen Eyelinerwing hinbekommen würde :D.

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus :-) ich hab auch am liebsten Goldlidschatten, sieh immer so edel aus, wie ich finde :-)

    AntwortenLöschen
  3. Goldenen Lidschatten finde ich immer traumhaft, besonders zu blauen Augen :) In Kombi mit Rose wunderschön. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig gut. die farben sind genau meinst :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. *_* Wow das sieht fantastisch aus, der Name Golden Glamour passt perfekt. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Wegen dir verliebe ich mich immer mehr in diese mascara :) das amu ist richtig schön geworden. Das mit dem lidstrich kenne ich.

    AntwortenLöschen
  8. Hach mal wieder ein tolles AMU!
    Ich finde die gelingen die immer total gut & ich liebe deine AMUs *-* :)
    Gerne mehr! ♥
    Alles Liebe,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hello from Spain: I really like golden glamour. Fabulous make up. Keep in touch

    AntwortenLöschen