Mein neues Lieblingsarmband

Meine Mutter war im Fossil-Outlet und hat mir ein hübsches Armband mitgebracht. Es ist total süß gemacht: pinke Lederbänder treffen auf silberne Metall-Nuggets. Ich mag es total wie sie angebracht sind. Das mehrreihige Band lässt sich durch einen Zugverschluss individuell verstellen. 
Auf mich wirkt es edel und sportlich zugleich und ich liebe es total das Armband mit vielen verschiedenen Zugverschluss-Armbändern zu kombinieren. 



Kommentare:

  1. Das ist zwar sehr schlicht, aber trotzdem wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön schlicht, edel und sportlich zugleich aus :) Gefällt mir auch sehr gut und passt zu meinem Stil :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein Zugverschluss finde ich sooo praktisch, hab auch solche und lässt sich super schnell auf und zu machen:) Das Armband sieht sehr süß und dezent aus :) Ich mag die Metallteilchen:)

    AntwortenLöschen
  4. Voll nett von deiner Mutter. Das Armband sieht total schön aus.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus mit dem pink und silber :)

    :)) Ich freue mich auch schon <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches Armband! Solch zierliche Bänder mag ich auch sehr gern!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen