Neues Pinselset von Shipgratis

Ich durfte mir wieder etwas bei shipgratis.eu bestellen und ich habe mich dieses Mal für ein Pinselset entschieden. Zunächst einmal zum Etui. An sich finde ich es total praktisch, dass alle Pinsel in einer Tasche verstaut werden können. Aber ich finde das Design ehrlich gesagt nicht so hübsch. Mit Animalprint kann ich leider immer noch nichts anfangen. Allerdings spielt das ja keine große Rolle, da es ja um die Pinsel geht. 


Insgesamt enthält das Set zwölf verschiedene Pinsel. Auf der rechten Seite befinden sich Pinsel, die man für ein Augen-Make-Up verwendet. Über flache bis runde Pinsel ist alles vorhanden. Aber auch angeschrägte Pinsel, die sich dazu eignen Lidschatten unter dem unteren Wimpernkranz aufzutragen. Was mich ebenfalls sehr gefreut hat sind die beiden Gel-Eyeliner Pinsel ganz rechts außen. Die rundlichen Pinsel eignen sich hervorragend um Lidschatten-Übergänge zu verblenden.


Auf der linken Seite gibt es Pinsel, die sich eher für das Gesicht eignen. Ganz links ist ein weicher, fluffiger Puderpinsel und direkt rechts neben ihm ein abgeschrägter Blushpinsel.
Wozu sich die beiden anderen Pinsel eignen weiß ich nicht genau, aber ich benutze den ganz schmalen Pinsel zum Konturieren und das ist der Wahnsinn. Er ist von der Form her genau wie die Pinsel, die es bei den Benefit-Boxen dabei sind. Den anderen benutze ich als Concealer-Pinsel.


Alle Lidschatten sind zusätzlich in Schutzfolien umhüllt, aber ich habe die für das Bild weggemacht, da man die Formen besser erkennen kann.
Selbstverständlich sind die Pinsel aus Kunsthaar und können meiner Meinung nach locker mit Drogerie-Pinseln mithalten. Das gesamte Set bekommt man für ca. 13,19 €. Das lohnt sich meiner Ansicht nach wirklich.




Der Versand verlief dieses Mal um Einiges schneller, das hat keine Wochen gedauert und schon war das Päckchen da. Ich bin echt froh, dass ich die Pinsel bekommen habe und benutze sie jeden Tag seit ich sie habe.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Set mit einer großen Auswahl, das finde ich richtig gut. Das Etui ist auch wirklich praktisch, klar über das Aussehen lässt sich streiten aber praktisch ist es allemal. Und das Ganze für nicht mal 15 Euro? Das ist echt ein Schnäppchen :) Danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    hm, eigentlich ist Animalprint auch nicht unbedingt meins, aber hier finde ich es mal ganz hübsche ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig tolle Pinsel :)
    Ich bin momentan total auf den Geschmack gekommen Pinsel zu benutzen :D
    So ein Set wäre auch etwas für mich :)

    Dankeschön :)
    <3 Ist wirklich ein tolles Schnäppchen :D

    AntwortenLöschen
  4. So schönes pinselset. Ich liebe shipgratis, die haben so tolle sachen! ❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Täschchen gesehen und dachte erst so "okay..." :D aber die Pinsel sehen wirklich gut aus :) glg, Luise
    Luiseslittleblog.blogspot.de (würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Pinselset :) will mir demnächst auch eines anschaffen

    AntwortenLöschen
  7. Das Set habe ich mir auch gekauft.
    Allerdings woanders und 5 euro billiger :))
    Ich benutze davon aber nur die Liedschatten Pinsel. Mit den anderen komme ich nicht so klar.
    Den einen abgeschrägten nehme ich für meine Augenbrauen. Also benutze das zum auftragen von dem augenbrauen puder!
    Ist echt super.Und die runden pinsel auch. Allerdings kann ich mit denen nicht so gut verblenden, da sie echt zu hart sind, bzw zu dicht?!
    Ich würde mal gerne wissen welchen concealer du benutzt. Ich bin auf der suche nach einem :)
    Viele Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Pinselset , dazu in einer passenden Verpackung :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche, liebe Ti!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte es schon allein wegen dem Animalprint design genommen, wie kann man sowas nicht hübsch finden, ich liebe animalsprint, vorallem im leo muster ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Set sieht sehr gut aus, bei dem Preis werde ich es mir auch mal überlegen, da meine Pinselsammlung sehr klein ist ;-)

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, die Pinsel sehen super schick aus, die gefallen mir optisch total gut :). Das Animalprint ist zwar schon etwas gewöhnungsbedürftig und sicher nicht jedermanns Sache, aber irgendwie passt es zu den Pinseln einfach total gut :).

    AntwortenLöschen
  12. Super Set, die Pinsel sehen super aus! :-)

    LG

    AntwortenLöschen