Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Life of Pi, Desperate Housewives, Teen Mom 2, The Big Bang Theory, Two Broke Girls
|Gelesen| Anna Karenina
|Gehört| viel zu viel
|Getan| gearbeitet, Praktikum, auf einem "Dorffest" gewesen 


|Gegessen| ich habe mich diese Woche komplett überfressen. Aber das Highlight war wohl das Sushi ♥



|Getrunken| Wasser, Cola Loght, Tee, Milch, Sekt, den ersten Glühwein
|Gedacht| 20 °C im November sind genial
|Gelacht| mit meiner wunderbaren Familie
|Geärgert|
 darüber wie dreist manche Menschen sein können
|Gefreut| über die ordentliche Portion Sushi
|Gewünscht| eine gute Nachricht
|Gekauft| diese Woche ging mein Geld für Essen und Trinken drauf
|Geklickt| Blogger, Facebook, Promiflash

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ti,
    in einigen Punkten könnte ich sofort unterschreiben...
    Dein Flammkuchen sieht lecker aus!
    Und mit der Familie lachen und ein Dorffest besuchen ist immer schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Sushi sieht mega lecker aus *___*

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Promiflash klicke ich auch sehr gerne :)
    Da gibt es toller Klatsch und Tratsch :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Anna Karenina fertig gelesen?! Ich bin immer noch auf Seite 600-irgendwas. Vielleicht schaffe ich es irgendwann :D Sehr schöne Bilder, ich liebe Sushi <3
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  5. Das Sushi sieht ja mal meeeega lecker aus *_*

    AntwortenLöschen