P2 Pure Color Lipstick - 171 Flamingo Road

Da ist er schon wieder. Ein neuer P2 Lippenstift. Und das nächste Mal muss ich den besser fotografieren, da doch viel auf der Verpackung gespiegelt wird, was sich so im Hintergrund zuträgt. 
Und dieser hier ist neu ins Sortiment eingezogen und - WOW - der Name ist definitiv Programm. 
So wie alle P2 Lippenstifte hat auch dieser hier 1,95 € gekostet. Ganz im Ernst, es lohnt sich total sich die Lippenstifte genauer anzusehen, denn die Konsistenz ist sehr schön cremig. 


Er trocknet die Lippen kein bisschen aus und zudem hält er ganz gut. Vom Auftrag her bin ich immer noch begeistert, denn dieser ist sehr gleichmäßig und problemlos. Die Farbe ist sehr deckend und intensiv zugleich.




Die Farbe ist super hell und eher kühl. Ich würde ihn eher hellen Hauttypen empfehlen, da er leider das Potenzial dazu hat bei einem dunkleren Hautton 'assi' auszusehen.
Auf den Lippen verrutscht er auch nicht und setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab.


Kommentare:

  1. Das ist eine sehr dezente Farbe. Sowas mag ich gerne, auch wenn ich selber eigentlich gar keinen Lippenstift trage :)
    Aber der Name des Lippenstift erinnert mich gerade an einen Stoff, den ich mir noch gerne für ein Nähprojekt kaufen will :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lippenstift <3
    Sieht sooo hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die p2 Lippenstifte auch total, die Farbe steht dir echt gut :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine so schöne Farbe, ich habe sie auch zu Hause :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht sehr hübsch aus! Eine schöne und alltagstaugliche Farbe. :) Ich hab von p2 nur die sheer glam Lippenstifte. Vielleicht sollte ich mal einen aus der pure color Reihe probieren...

    Ti, wenn du Lust hast, schau mal auf http://grossstadtgedanken.blogspot.de/ vorbei. Ich hab da zusammen mit einer lieben Freundin einen neuen Blog gegründet, der sich neben Kosmetik auch mit Dekoration, Inneneinrichtung, Musik, Rezepte etc. beschäftigt. Würde mich freuen, wenn du mal schaust, ob er dir gefällt! :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Also ehrlich gesagt sieht man auf dem Bild schon, dass er sich in den Fältchen absetzt und rissige Lippen betont - so ist das nämlich bei mir auch. Trotzdem mag ich die P2 Lippenstifte:)

    AntwortenLöschen
  7. Du machst immer so tolle Reviews! Ich finds nur voll schade, dass man den Lippenstift nie etwas....wie soll ich sagen, großflächiger (?) sieht. Du magst Dein schönes Gesicht nicht zeigen, oder? ;) Da könnte man die Farben nämlich besser beurteilen. Im Gesamtbild, weißte?^^ Und wenn Du nur Dein halbes Gesicht zeigst, wär das nicht was?
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  8. Hello from Spain: great lip makeup. Fabulous proposals. Keep in touch

    AntwortenLöschen