Kiko Nail Laquer - 337

Das ist wieder einer dieser Nagellacke bei denen man die Farbe nicht genau definieren kann. Je nach Lichteinfall kann sie Lila oder Blau ausfallen. Allerdings glaube ich, dass es doch eher Lila ist. 
Verwendet habe ich wieder zwei Schichten, wobei eine großzügige Schicht auch ausreichen würde. Auch die Trockenzeit ist vollkommen in Ordnung. Innerhalb weniger Minuten trocknet der Nagellack komplett. 



Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass es eher Lila als blau ist :)
    Ein schöner Kiko-Lack, ich habe noch gar keinen. Einen Kiko müsste es bei uns auch noch geben, dann bin ich glücklich :-D

    Dankeschön :)
    Ich liebe die Palette auch, ich bin total froh, dass wir jetzt einen Müller haben. Das es die Palette dort zu kaufen gibt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ein richtiger Hingucker :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Blaulilalavendel ...würd ich sagen *schmunzel*
    Ein cooler Farbton!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. blue is and amazing color
    i love it! Super charming nails

    xo
    beinghellz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Die mag ich auch total gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe! Hätte super zu meinem Halloweenkostüm gepasst ;)

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wow was eine tolle Farbe *----*
    Lieben Gruß

    www.beautybebiii@blogspot.de

    AntwortenLöschen