Die Liebe zu Orsay wächst und wächst ...

... denn ich habe wieder ein hübsches neuen Oberteil gefunden. Aufmerksam bin ich auf das hübsche, langärmlige Shirt durch die Farbe geworden. Dem soften Rosa konnte ich einfach nicht widerstehen. Es hat einen abgerundeten V-Ausschnitt und ist locker geschnitten. Bei dem Material handelt es sich um 100 % Polyester und gekostet hat es 29,95 €.


In der Mitte hat es eine kleine Bestickung in Form von silbernen Perlchen, die vertikal ausgerichtet ist. Das gibt dem Oberteil ein bisschen Glamour und lässt es edler wirken. Ich mag das total gerne und bin in letzter Zeit wahnsinnig gerne im Orsay, weil ich erstaunlich oft etwas finde.


Kommentare:

  1. Oh wow, dass würde mir auch total gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon lange nicht mehr bei Orsay, die haben leider selten etwas was mir gefällt.
    Aber dein Oberteil ist richtig hübsch, die Bestickung gefällt mir unheimlich gut
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich hübsch aus. :) Vielleicht sollte ich doch öfter zu Orsay gehen. Ich brauch auch noch ein paar schöne Oberteile für den Winter...

    Schönen Sonntag!
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr edel aussehendes Teil, liebe Ti!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen