Drogerie Haul

Ich war mal wieder einkaufen und habe ein paar ganz tolle Sachen gefunden, die ich euch zeigen möchte. Zu den meisten Produkten plane ich bereits eine Review, da ich die Produkte am Donnerstag gekauft habe und schon ein bisschen was dazu schreiben kann.


Treaclemoon Duschcreme Ginger Morning für 3,95 €: Das ist mittlerweile mein drittes Fläschchen dieser Duftrichtung und ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Es riecht so phänomenal anders als die ganzen herkömmlichen Duschgels. 

Palmolive Schaumseife Himbeere für 2,45 €: Das duftet super lecker, ich habe die zuvor noch nie ausprobiert und wollte mal eine andere Handseife. Sie schäumt total gut und ist sehr praktisch. 

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad für 3,45 €: Riecht sehr gut, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Essence BB  Cream für 3,95 €: Ich habe sie bisher nur einmal ausprobiert und finde, dass die besser deckt, als manch andere Foundations von essence. Aber das ist nur der erste Eindruck.  

Balea Handlotion Erdbeere für 1,75 €: Die steht bei uns genau neben dem Seifenspender, da es in letzter Zeit so unerträglich geworden ist mit meinen Händen. Sie sind nur noch rissig und rau und ich hasse es einfach. So kann ich mir direkt nach dem Händewaschen einen Klecks Pflege auf die Hände geben. 

Alverde Lipgloss für 2,95 €: Da kann ich euch gleich sagen, dass der leider echt nicht so gut pigmentiert ist, aber genaueres wird noch folgen. 

Nivea Deo Roller für 1,49 € (war runtergesetzt): Dazu brauche ich nicht viel sagen, oder? Den benutze ich immer. 

P2 pure color lipstick für 1,95 €: Einer musste natürlich wieder mit. Die sind so gut, ich habe schon beinahe jede Farbe. 

Catrice Powder für 4,45 €: Habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich war hin und weg von der Prägung und dem Design. 



Kommentare:

  1. die palmolive schaumseife hatte ich auch schon und war sehr angetan von ihr. kneipp ist mein favorit und das catrice puder ist ebenfalls ganz gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf :) die Balea Handlotion mit pumpspender finde ich total praktisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Ausbeute :) Das Ginger Morning muss ich mir wohl auch mal kaufen...jeder schwärmt so davon. Zur Zeit benutze ich das Duschgel in der Richtung Cinnamon irgendwas :D Auch sehr cool. Und so eine Schaumseife kommt demnächst auch her.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  4. An Ginger Morning muss ich unbedingt mal schnuppern :)
    Tolle Sachen hast du dir gekauft.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. i'm impressed about how cheap those products are!

    xo
    beinghellz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die produkte von treaclemoon, aber am liebsten mag ich die düfte "the rasperry kiss" oder "warm cinnamon nights" :) ich mag die farben von den lipssticks von P2 auch total, aber bei mir halten die garnicht lang, da kann ich jede halbe stunde wieder und wieder meine Lippen beschmieren, total doof :(

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du echt einen schönen kleinen Einkauf getätigt :)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. very nice set of items!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul, wollte mir das Ginnger Morning auch mal
    holen, habs mich bis jetzt aber noch nicht getraut. :D

    Alles liebe wünsche ich dir :*

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Haul :). Bin schon ganz gespannt auf die einzelnen Reviews.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein toller Einkauuf :-) Ich bin immer total zufrieden gewesen mit den Schaumbädern von Kneipp <3

    AntwortenLöschen