Jetzt wird's kuschelig

Ist es bei euch auch schon so kalt? Ich friere mir regelrecht alles ab und in der Agentur ist es ebenfalls eiskalt, sodass ein paar neue Schuhe her mussten. Im Aldi gibt es momentan ein paar sehr warme und flauschige Schühchen für 25 €. Ja, es sind Fake-Uggs und ich weiß, dass die Meisten diese Schuhe scheußlich finden. Ich finde sie selbst ja auch gar nicht mal so hübsch, aber sie halten so schön warm. 


Es gibt sie in zwei verschiedenen Farben, allerdings habe ich mich für das graue Paar entschieden. Bisher sind sie auch nicht so empfindlich Regen gegenüber. Es gibt nichts furchtbares als Fake-Uggs mit schlechter Schuhsohle, die so durchnässt ist, dass man den ganzen Tag nasse Socken hat. Bisher konnte ich das allerdings nicht feststellen und deswegen gibt es auch nichts zu bemängeln.


Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich sagen, ich mag solche Schuhe ganz und gar nicht >_< Aber wenn's kalt ist, dann ist alles erlaubt, um nicht zu erfrieren ^_-
    Btw, die meisten Mädels, die ich damit sehe, scheinen eine Fußfehlstellung zu haben und latschen nur den äußeren bzw. inneren Rand der Sohlen ab, das sieht total grausig aus xD

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fake-Uggs total bequem. Allerdings würde ich mir nie ein echtes Paar kaufen, die werden total schrecklich hergestellt :-(

    :) Der goldene Eyeliner ist mein persönliches Highlight :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die sehens sehr süß aus. & besser als Tiere dafür sterben zu lassn ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, da gibt es keinen kalten Füßchen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ti,
    die hatte ich beim Aldi auch in er Hand ......aber ich konnte mich nicht entscheiden ..eins ist sicher, sie halten herrlich warm!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenso ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja echt süß aus :)
    Ich liebe ja Schuhe im UGG-Style ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Solche Boots wollte ich mir auch schon kaufen, aber mein Verlobter würde mich umbringen. Weil er sie grottenhässlich findet.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt schön aus!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich sie jetzt gut oder schlecht finde :D Aber an sich geht bei mir die Bequemlichkeit vor. Meistens ;) Guter Tipp übrigens, vielleicht schau ich sie mir ja mal an!
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  11. was für ein süßer Beitrag

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese Art von Schuhen zwar auch nicht schön, aber wenn es kälter wird sollte man doch lieber praktikabel denken :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh very cute boots!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  14. Also ich muss sagen, ich mag diese Schuhe schon und hab auch selbst ein Paar von Esprit, mit ein wenig Glitzer oben am Bund. Was ich allerdings gar nicht leiden kann ist und das ist auch das Einzige an diesen Schuhen, wenn die Mädels anhaben und schon links und rechts aus der Sohle herauslatschen und die schon total zur Seite gedrückt wird. DAS ist das Einzige, was ich an diesen Schuhen nicht leiden kann, bzw. wenn es doch soweit gekommen ist, schmeiß ich sie halt einfach weg, aber dann noch weiter damit rumzulaufen, find ich furchtbar.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mir mit meiner Meinung für Ugg-Boots gar nicht sicher....
    Einerseits finde ich sie wirklich super hässlich und nicht schön anzuschauen, wenn sie abgelatscht sind, andererseits denke ich auch, dass sie richtig schön warm halten.
    Aber ich denke, ich werde mich keine kaufen. Ich freue mich aber für dich, dass du diese von Aldi gekauft hast. :) Und sooooo "billig" sehen sie gar nicht aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen aber soo flauschig und gemütlich aus! Ich liebe Winterboots!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Solche hatte ich vor einigen Jahren mal in beige und von Deichmann, die waren richtig flauschig :) ♥ Aber leider konnte ich darin nicht laufen und das sah dann hinten total doof aus :( KA ob das normal ist bei diesen Modellen oder ob meine Füße dafür nicht gemacht sind :D

    Es hat in der Woche wirklich richtig abgekühlt :( Mittlerweile ist mir auch schon kalt^^

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Süße,
    ich bin da ja zwiegespalten. Früher mochte ich UGGs mal so gar nicht, mittlerweile besitze ich zwar noch immer keine, denke aber immer mal wieder drüber nach, denn wer hat nicht gern warme Füße?!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen