Catrice Ulitmate Nail Laquer - 240 Sold Out For Ever


Heute gibt es wieder einen uralten Nagellack von mir. Und dieses Mal ist der Name - Achtung: Flachwitz - wirklich Programm, denn es gibt ihn nicht mehr im aktuellen Sortiment. Allerdings möchte ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen diese wunderschöne Farbe zu posten, denn sie ist wirklich sehr hübsch und von der Konsistenz her noch erstaunlich gut. Da finde ich es richtig schade, dass ich sie nicht öfters trage.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe auch sehr schön. Ich mag Pasteltöne generell einfach. :=

    AntwortenLöschen
  2. Flachwitz, was für ein genialer Name für einen Lack :D.

    Ich find die Farbe auch nicht unbedingt schlecht und kann sie mir besonders im Frühling und auch im Sommer, sehr schön vorstellen :).

    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du vielleicht mitmachst :).

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2014/11/tag-sweater-weather.html

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir damals auch gekauft, obwohl es eigentlich nicht meine Farbe ist, viel zu hell ;)
    Aber ich trage ihn dennoch sehr gerne und er benimmt sich für sein Alter auch noch super ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Es gibt die doch sicherlich ähnlich von einer anderen Marke? Die Farbe wäre nämlich perfekt für den Alltag ^^

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Nagellack, schade dass es die Farbe nicht mehr zu kaufen gibt.

    Ich weiß. dass du sie auch hast hihi :)
    Ne habe sie noch nicht ausprobiert, habe noch eine Nachtcreme offen, will die zuerst leer machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen