Nagelaufkleber von Shipgratis

Hallo meine Lieben,

heute gibt es von mir eine Rezension zu einem Produkt, das mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Unter http://shipgratis.eu/ durfte ich mir einen Artikel aussuchen und entschieden habe ich mich für Nagelaufkleber.
Beginnen möchte ich zunächst mit den positiven Aspekten. Ich hab mich sehr über das hübsche Motiv gefreut und finde es sehr praktisch, dass das man sich die selbst zurecht schneiden kann, weil es eben keine Universalgrößen bei Nägeln gibt.
Der Streifen klebt sehr gut und verrutscht im Laufe des Tages nicht, allerdings würde ich einen TopCoat empfehlen.
Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass nur ein Streifen dabei war. Genau genommen wäre ich nicht einmal in Unrecht, da dabei steht, dass nur ein Streifen in der Lieferung dabei ist. Allerdings sind auf den Produktbilder viele verschiedene Streifen in unterschiedlichen Motiven aufgezeigt. Im Endeffekt was man sozusagen gar nicht, welches man von denen nun bestellt hat.
Zwar sollte die Lieferung in 15 – 25 Tagen beim Kunden ankommen, aber ich habe schon etwas länger warten müssen.

Das Produkt ist an sich ist allerdings wirklich nicht schlecht, bzw. ich kann nichts daran aussetzen, würde es mir auch noch einmal bestellen, weil der Preis bei ca. 2€ liegt und das gar nicht mal so schlecht ist für so ein hübsches, filigranes Muster :)  



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ti,
    also, das ist wirklich ein schönes filigranes Motiv, aber, das wäre nichts für mich ....
    Aber danke fürs vorstellen und zeigen :O))))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle seite, habe schon zwei mal dort bestellt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super hübsch aus. Ich kann mir das total gut mit einem blassrosa Lack darunter vorstellen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Also das Ergebnis ist echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber toll aus <3. Wenn ich mehr Lacke verwenden würde, würde ich mir mit Sicherheit auch mal so einen tollen Nagelsticker aufkleben, dass macht auf jeden Fall einiges her :).

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön :)
    http://daisyadore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen