Aww ... ist er nicht süß?

Heute möchte ich euch meinen Adventskalender zeigen. Mit dem riesigen Kalender hat mich mein Freund am Wochenende überrascht. Ich bin richtig froh darüber und bin schon auf den ersten Dezember gespannt. Zwar weiß ich nicht genau, was drin ist, aber ich vermute mal, dass da ein paar Pröbchen enthalten sein werden. Unten stehen ja bereits ein paar Marken, die meine Vermutungen bestätigen. Ich freue mich schon riesig darauf :) 



Kommentare:

  1. süße Idee :)
    Mein Freund hat mir auch einen Kalender geschenkt, allerdings mit Süßigkeiten (is bei mir aber auch die bessere Wahl :D)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Kalender!
    So einen ähnlichen gibt es auch von Douglas, da fand ich die
    Pröbchen aber weniger ansprechend. Der von Karstadt sieht
    da besser aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Überraschung :-)
    Ich habe noch gar keinen Kalender.

    Danke dir <33

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schöner Kalender, habe zum Geburtstag einen von Douglas bekommen :)
    Bin auch total gespannt was drinn ist.

    Liebe Grüße dir <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, was sich hinter den Türchen so verbirgt. Vielleicht berichtest du uns ja mal davon :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. der Kalender sieht ja toll aus habe bis jetzt nur so einen ähnlichen bei Douglas gesehen... kann mich nicht entscheiden welchen ich will haha

    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß von deinem Freund :) Ich bin gespannt, ob ich dieses Jahr auch einen bekomme :)

    AntwortenLöschen
  8. Dafür liebte ich damals Bahnfahrten - man hatte genügend Zeit zum Lesen (sofern man einen Sitzplatz ergattert) :D
    Der Kalender sieht ja toll aus! :) Zeigst du am Ende was darin enthalten war? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ti, das wir sicher spannend! Viel Spaß schon mal beim ersten Türchen ....aber, erst am Montag ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja super aus :). Ich bin schon ganz gespannt, was sich hinter deinen Türchen verbergen. Ich hab in diesem Jahr auch meinen allerersten Beautyadventskalender, einen von Douglas und bin schon super gespannt drauf :).

    AntwortenLöschen
  11. Über diesen Kalender würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Toll :-) viel Spaß damit!
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  13. Dein Freund ist ja süß, da hätte ich mich auch gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja süß von ihm :-) Jetzt kannst du den 1. kaum abwarten, oder? Ich warte auch schon sehnsüchtig, habe einen Kosmetik/Körperpflege Kalender & bin auch schon gespannt was drin ist :-) Wirst du den Inhalt posten?

    LG :-*

    AntwortenLöschen