Aufgebraucht im Juni 2015

Der Monat ging wieder so schnell vorbei und ich kann es kaum glauben, dass morgen schon Juli ist. Heute gibt es einen Post, in dem ich die Produkte zeigen möchte, die ich diesen Monat so aufgebraucht habe. 


Swiss-o-par Silberhaarkur: Das ist mittlerweile meine zweite Tube und ich bin total zufrieden. Das ist echt gut, wenn man einen leichten Gelbstich in den Haaren hat. Ich werde mir die Kur definitiv wieder nachkaufen.
Nivea Gesichtswasser: Sehr erfrischend und vor allem im Sommer richtig gut. Es entfernt alle Rückstände und meine Haut verträgt es sehr gut. Das werde ich mir auch nachkaufen.
Nivea Augen Make-Up Entferner: Das habe ich mir so oft nachgekauft und das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern. Nachgekauft ist es bereit.


ebelin Nagellackentferner: So wie der Augen Make-Up Entferner ist auch das mein ständiger Begleiter. Habe ich mir auch wieder nachgekauft.
Yves Rocher Handcreme: Sie hat herrlich nach Orange und Schokolade gerochen. Ein wirklich sehr toller Duft, aber leider nichts für den Sommer. Im Winter werde ich sie mir vielleicht nachkaufen. 
treaclemoon Duschgel: Ebenfalls ein sehr weihnachtlicher Duft ist das Cinnamon Nights von treaclemoon. Es duftet sehr gut und ich bin prinzipiell ein Fan von den Duschgels. Nachgekauft ist jedoch bereits eine andere Duftrichtung.


P2 Catch The Glow Bronzer: Ein wirklich tolles Produkt. Ich habe dadurch meine Vorliebe für losen Puder entdeckt. Darin war noch ein toller Pinsel enthalten mit dem man echt gut konturieren kann. Allerdings gibt es den Bronzer nicht mehr und so kann ich ihn auch nicht nachkaufen. 
Kajal: Es tut mir so leid, aber ich weiß absolut nicht von welcher Marke der Kajal war. Alles, was es an Aufschrift gab, wurde abgetragen. Ich weiß nur, dass ich den so gut aufgebraucht habe, dass darin keine Miene mehr war. Aber abgesehen davon, war er alles andere als langanhaltend. Ich würde ihn mir, selbst wenn ich wüsste woher ich ihn habe, nicht nachkaufen. 
Maybelline Coverstick: Damit kann man echt gut Rötungen abdecken und er hält auch den ganzen Tag über. Muss ich mit wieder nachkaufen. 
essence multi action Mascara: Die Mascara ist so genial. Sie hat meine Wimpern so schön verlängert. Ich muss sie mir nachkaufen. 

Kommentare:

  1. Wow! Beautiful post my dear!!! This is my new post http://blondelafemme.blogspot.ru/2015/06/incity.html Welcome! )

    AntwortenLöschen
  2. Die multi action muss ich auch mal ausprobieren, es schwärmen ja echt wahnsinnig viele von dieser Mascara :)

    AntwortenLöschen
  3. Really interesting post...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. Super Produkte hast du da aufgebraucht :). Von dem Warm Cinnamon Nights hatte ich bis vor Kurzem auch noch ein Backup :D. Ich bekomm einfach nicht genug von diesem Duft <3

    AntwortenLöschen