alverde Lidschattenpalette - 01 Edgy Nudes

Seit der letzten Sortimentsumstellung von alverde sind neue Lidschattenpaletten eingezogen, die außerordentlich gut aussehen. Nicht nur, dass die Farben sich in wunderschönen Nude-Nuancen bewegen, sie sind auch farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Die Palette kostet knapp 5€ und enthält acht verschiedene Farben. Es gibt insgesamt drei matte Lidschatten, was mich sehr erfreut hat, weil ich matte Lidschatten an sich mehr mag. 


Die Lidschatten sind puderweich uns fühlen sich sehr angehen auf dem Lid an. Mit der Pigmentierung bin ich ebenfalls sehr zufrieden, ich hätte sie mir wesentlich schlechter vorgestellt. Auf dem Swatch-Bild habe ich keine Base aufgetragen. Mit einer Base kann man das alles dementsprechend noch intensivieren. Feucht aufgetragen erreicht man dann wohl das Maximum der Farbintensität. 


Zum Verblenden benutze ich liebend gerne die beiden hellen, matten Töne der Palette. Man kann sich damit richtig schöne Looks schminken, die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.



Kommentare:

  1. Ich habe keinen einzigen Lidschatten von Alverde :D. Die Palette und die Farben sehen richtig toll aus :)

    Freut mich, dass dir der Farbton gefällt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Cool für 5€ wird einem echt etwas geboten!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Schöne Palette. Ich habe mir vor einem Jahr auch mal eine Lidschattenpalette von Alverde aus einer LE geholt. Irgendwie mag ich die auch total gerne. Alverde unterschätzt man manchmal.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette hat wirklich sehr schöne Farben, gefällt mir gut :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alverde hat bei den Lidschattenpaletten echt was drauf! Sie gefällt mir sehr :)
    Alles Liebe,
    Sissy von Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind ja super pigmentiert.
    Ich wusste gar nicht das es von Alverde Lidschattenpaletten gibt.
    Ein paar Einzellidschatten habe ich, aber wenn ich nächstes mal bei DM bin werde ich mir diese Paletten auf alle Fälle ansehen.
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keinen Lidschatten von Alverde, aber er sieht gut aus, tolle Palette :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen sehr schön aus, allerdings finde ich, sollte alverde sich etwas mit dem Design mal einfallen lassen :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Rosa Verpackungen sind immer klasse.
    Und Tiefschwarz muss es immer sein.
    In meiner Teenagerzeit habe ich es mal mit grün ausprobiert.
    Würde ich heute nicht mehr machen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen