P2 Nude Benefit polish - 030 breakfast with Tiffany

Ich bin richtig stolz auf mich, es ist schon ein Weilchen her seit ich meinen letzten Nagellack gekauft habe. Nun bin ich auf die Nude-Nagellacke von P2 gestoßen und dann hat die Qual der Wahl angefangen. Es gibt so eine wunderbare Auswahl an Nagellacken, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Letztendlich wurde es ein helles, deckendes Nude mit einem peachigen Unterton. Die gibt es für knapp über zwei Euro im dm zu kaufen.


Wie immer trage ich zwei Schichten auf den Nägeln. Der Lack verteilt sich sehr gleichmäßig, wobei er an manchen Stellen etwas streifig aussehen kann. Aber dafür punktet er ganz klar mit der Trocknungszeit. In wenigen Minuten ist er komplett eingetrocknet. Er hält mittelmäßig, ich habe ihn drei Tage getragen, bevor er angefangen hat zu splittern. Aber bei so einer hellen Farbe fällt es auch nicht gleich auf Anhieb auf.


Kommentare:

  1. Nude-Töne mag ich generell sehr gerne. Dieser sieht auch so schön aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. i love nude shade, great article dear
    NEW REVIEW ON MY BLOG <<< fashion blogger >>>
    have an happy day
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe habe ich auch und mag sie auch total gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellackfarbe habe ich auch & ich trage diese total gerne :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen