essence eyeshadow - 19 the grammy goes glammy

Passend zum Neujahr möchte ich euch heute einen wunderschönen Lidschatten von essence vorstellen. Der Name des Monolidschattens ist hierbei auch Programm. Momentan bin ich ja sowieso ein großer Fan der essence-Lidschatten-lidschatten. Sie gefallen mir qualitativ sehr gut, sie rutschen nicht so schnell in die Lidfalte und sind auch nicht allzu bröselig, sobald man sie aufträgt. Ich liebe es vor allem diese Farbe zu verblenden - verwischt wirkt er noch viel besser. 



Das ist ein wunderschöner Champagnerton, der ganz fein schimmert und im Licht wirklich hübsch aussieht. Mit Lidschatten-Base hält es bei mir wirklich den ganzen Tag und verliert auch nicht an Intensität.


Kommentare:

  1. Wow, der Lidschatten ist wirklich schön und trifft total meinen Geschmack!
    Leider komme ich mit Produkten von Essence nicht so gut zurecht. :/

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2017! :)
    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year 2017! :)
    Der Lidschatten ist wirklich schön. Den kann man auch gut zum Highlighten verwenden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ti,auch von mir ein frohes neues Jahr. :)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Besuch,
    habe mich sehr gefreut!

    Herzliche Grüße und alles Gute für das neue Jahr
    wünscht Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Genau diesen goldenen Ton habe ich auch.
    Danke für den Kommentar bei mir.
    Schön, wie du das hier organisiert hast. Keine Ahnung, wie man sowas macht.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja absolut schön aus *__*
    Ein frohes neues Jahr und ein schönes Jahr 2017 wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  7. So einen Ton habe ich schon lange gesucht, der wird als nächstes gekauft :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen