NYX Lingerie Liquid Lipstick - 03 Lace Detail

Dass es die NYX Lingerie Liquid Lipsticks nun auch in Deutschland zu kaufen gibt, habe ich noch gar nicht mitbekommen. Aber zu meiner Verteidigung muss ich auch sagen, dass ich lange abgeschirmt von jeglicher Sozialisation war (Hallo Prüfungsphase!) und es ausgerechnet in dem dm in meiner Stadt keinen NYX-Aufsteller gibt. In einem Städtchen nebenan bin ich lediglich darauf aufmerksam geworden und es war die Qual der Wahl, aber ich konnte mich für diesen Ton entscheiden:


Da gibt es eine wirklich wunderschöne Auswahl an den Lingerie-Lipsticks, im Normalfall hätte ich mir auch eine größere Auswahl mitgenommen, aber die kosten so um die 8 - 9€ und so habe ich erst einmal nur einen gekauft.
Mit dem Schwammapplikator kann man die Lippen richtig gut nachfahren, er läuft nach oben hin etwas spitz zu, sodass man die Konturen präzise erwischt.


Die Konsistenz auf den Lippen hat mir beim Auftragen ausgesprochen gut gefallen. Es ist eine schöne Mousse, die sich problemlos auf den Lippen verteilen lässt. Die Farbe ist super schön deckend und wirkt kein bisschen fleckig.
Kurze Zeit nach dem Auftragen merkt man, wie er anfängt zu trocknen und ist er auch etwas klebriger, aber nicht so sehr, dass es unangenehm ist.


Ich bin ganz vernarrt in die wunderschöne, matte Farbe. Das Finish gefällt mir so gut, dass ich mir auf jeden Fall eine weitere Farbe kaufen möchte. Es füllt die Fältchen in den Lippen optisch etwas auf, sodass sie leicht in den Hintergrund geraten.


Kommentare:

  1. Die Farbe habe ich auch & ich habe mich, seitdem es die NYX Produkte auch im DM zu kaufen gibt, in diese Marke verliebt. Von den Lingerie Liquid Lipsticks werde ich mri aufjedenfall die anderen Farben auch alle zulegen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Seems like very good quality and the shadow is gorgeous :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Produkte richtig klasse und habe selbst bis jetzt einen mit dem ich total zufrieden bin :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich sehr hübsch aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Lingerie Produkte von NYX und besitze selbst auch 2 :) Die sind fast so gut, wie die Lipkits von Kylie Jenner :)

    AntwortenLöschen