Maybelline Color Sensational - 885 Midnight Merlot Bold

Maybelline Lippenstifte gehören für mich zu den absoluten Must-Haves in einer Schminksammlung. Abgesehen davon ist die Auswahl an den unterschiedlichen Farben und Finishes gigantisch. 
Die Konsistenz der Lippenstifte ist super cremig und das Tragegefühl ist deswegen auch echt angenehm auf den Lippen. Auch der Duft ist super, er riecht leicht süßlich, aber das verfliegt auch wieder sehr schnell.


Die Verpackung gefällt mir total gut, die Hülle ist dunkelblau und semitransparent. Der Lippenstift ist auf den Lippen matt, aber er glänzt auch leicht. Der Auftrag ist etwas schwieriger, aber das ist in Ordnung. Es ist nicht entsetzlich schwer, aber bei manchen matten Lippenstiften ist es dann doch problemloser. Dafür punktet das Produkt natürlich mit langer Haltbarkeit, bei matten Finishes ist das der große Vorteil.


Die Farbe deckt schön gleichmäßig, die kräftige Farbe kommt dadurch auch sehr gut zur Geltung. Die Nuance ist sehr schwer zu beschreiben, wie ich finde. Es ist ein braunstichiges, kühles und vor allem dunkles Rot, das sich wahnsinnig gut an kälteren Tagen macht.



Kommentare:

  1. BÄÄÄÄM mega Farbe!!! Steht dir unglaublich gut Liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Farbe. Ich würde sagen, wie eine sehr reife Pflaume... oder der Saft von Brombeeren ...
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/namibia-teil-5-solitaire-und-swakopmund.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Töne und werde morgen einen ähnlichen vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Lippenstift sieht ja toll aus! Vor allem für den Winter finde ich solche Farben suuper schön*-*
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe!:)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen Nudeton dieser Reihe von Maybelline & mag den total, ich finde die Lippenstifte pflegen die Lippen auch schön, tolle Farbe :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen