Pink Backpack

Mittlerweile verzichte ich immer öfter auf die Handtasche und greife viel lieber zum Rucksack. Da hab ich meine Hände die ganze Zeit frei, kann mir etwas mehr zu trinken einpacken und meine Schultern werden nicht einseitig belastet. Zudem spart man sich so einige Plastiktüten, für die man mittlerweile zahlen muss (was auch gut so ist!), wenn man auch so genügend Stauraum hat. Abgesehen davon reißt da der Henkel auch nicht so schnell, was ja mein Dauerproblem bei Taschen ist. 


Und noch viel mehr Spaß macht es dann auch noch mit einem so schönen babyrosafarbenem Rucksack. Diesen hier habe ich in meinem aktuellen Liebllingsladen Pimkie gefunden. Er kostet knapp 25€ und man kann darin wirklich sehr viel verstauen. Natürlich hab ich mich auf Anhieb in dieses wunderschöne Pastell-Rosa verliebt, das einfach grandios aussieht.


Kommentare:

  1. Ahh, sieht der toll aus! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja super süß! Ich habe ja nur noch Rucksäcke, die sehen einfach voll aus und sind bequemer als Handtaschen meiner Meinung nach :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack sieht grandios aus, der würde mir auch gefallen. Ich hätte ja auch gerne einen, aber ich hätte Angst mir würde da jemand dran rumfummeln :-/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Rucksack. Ich liebe diese zarte Farbe <3!
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja süß! :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year - "I would just like to express how much joy you have given me, and wish for your joy and happiness in return. Happy New Year to you all"
    Amazing blog post and great photos.
    I am glad you enjoyed reading my recent outfit post and thank you for the comments!!
    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Farbe. Ich bin wohl grundsätzlich einfach nicht der Rucksack-Typ und greife immer zur Tasche. Ich habe am liebsten große Shopping-Bags. Da passt viel rein. Mit der Schulterbelastung kann ich dir nur zustimmen. Aber ich sortiere dann doch aus, wenn sie zu schwer wird :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ti,
    ein schöner Rucksack, acuh wenn er Rosa ist ;O) aber, ich bin von Rucksäcken ganz abgekommen, den hat man doch nicht so gut im Blick, wenn man unterwegs ist ....
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. sieht mega cool aus :) Liebe Grüße, Feli - www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, der Rucksack ist total süß. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja süß :) Ich suche seit langem auch nach einem Rucksack für den Frühling/Sommer, hier gefällt mir die Farbgebung wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. hey das ist ja ein cooler Rucksack! super praktisch aus, allerdings trage ich sie seltener, weil ich mir damit etwas mädchenhaft vorkomme ;)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe sie auch total, mein bisheriges war auch von Essence =) Aber eben leider verschwunden :D

    Ein sehr schöner Rucksack, gefällt mir super gut =) Ich nutze Rucksäcke aber immer recht selten, wenn nur auf Festivals damit ich da die Einkäufe besser verstauen kann :D Ansonsten mag ich das nicht, weil rein logisch jeder dran kommen könnte und mich beklauen könnte haha.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ti,
    ich nehme auch nur noch meinen schwarzen Rucksack. Deiner
    ist auch schön.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Rucksack ist wirklich wunderschön! Ich habe mir vor einer Weile auch einen Rucksack in einem Rosaton gekauft und liebe ihn einfach total :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Rucksäcke, ich trage die allerdings immer zur Seite, ich habe in Köln immer Angst, das mir dort etwas rausgeklaut wird. Ich finde die Farbe von diesen Rucksack sooo schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Rucksack ist ja süß! Da muss ich wohl auch mal wieder in die Stadt, vielleicht gibt es ihn noch bei Pimkie :)

    AntwortenLöschen
  19. super süßer Rucksack :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen