trend it up Ultra Wear Nude Pen Matte - 030

Das hier - meine Lieben - ist mein täglicher Begleiter. Was bin ich froh, dass ich dieses Schätzchen gefunden habe. Es gibt ja mittlerweile eine 1-Meter-Theke im dm und neben den ganzen tollen Produkten ist dieses wahrscheinlich mit Abstand das tollste. Der Stift kostet in etwa 4 € und er ist es wirklich definitiv wert. Es gibt den Stift in unterschiedlichen Nuancen und verschiedenen Finishes, es gibt matte und glänzende Lippenstifte - heute zeige ich ein mattes Finish. 


Die Miene lässt sich herausdrehen, mit der Spitze kann man die Lippenkontur problemlos nachziehen. Der Auftrag ist ganz einfach, trotz mattem Finish gleitet der Lippenstift wie am Schnürchen über die Lippen.
Die Deckkraft kann sich sehen lassen, er deckt gleichmäßig und lückenlos alles ab.


Alle Farben sind, so wie der Name es auch schon verrät, nude. Ich habe mir gleich mal die dunkelste Nuance geschnappt, weil ich momentan ja total auf Braun stehe und ich bin einfach nur vernarrt in die hübsche Farbe.
Das Fragegefühl empfinde ich als sehr angenehm. Die Farbe ist einfach nur wunderschön und ich möchte unbedingt noch weitere Nuancen der Reihe in meiner Sammlung.



Kommentare:

  1. Die Stifte werde ich mir morgen auch anschauen gehen, ich habe so viel gutes über die gehört :).
    Besonders die Farbe, die du vorstellst, sieht so wunderschön aus, für unterwegs ist dieser Stift bestimmt auch gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön, ich glaube, ich muss den Lippenstift auch mal testen!
    Ach, wenn ich nicht schon so viele Lippenstifte hätte, haha:D
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöne farbe. deryaninsporgunlugu.com

    AntwortenLöschen
  4. Meine lieblings farbe. Ich wünsche die eine schöne tag 😊. meinbuntewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mein Liebling aus der Drogerie geworden!
    Er ist so, so gut. Ich finde die Farbe auch wunderschön.

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe und vor allem das Finish gefallen mir total gut *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen