L'Oréal La Palette Nude

Das ist auch eines der Produkte, um das ich lange herum geschwirrt bin und lange überlegt habe, ob ich es mir kaufen soll. Mich hat immer der Preis vom Kauf abgehalten. Denn die Palette finde ich für die Drogerie recht teuer, für zehn Lidschatten allerdings wieder in Ordnung. Sie kostet 15€ und enthält - wie bereits erwähnt - zehn verschiedene Lidschatten, die farblich mehr als hervorragend aufeinander abgestimmt sind. 


Nicht nur, dass die Farben sich - wie der Name es bereits verrät - in wunderschönen Nude-Nuancen bewegen, man bekommt gleich verschiedene Finishes mitgeliefert. Neben matten Farben gibt es auch genug schimmernde Lidschatten, die einen wunderschönen Look zaubern. 
Schon beim ersten Auftragen fand ich die Konsistenz der Lidschatten sehr schön leicht. Verteilen ließen sie sich ebenfalls super.


Mit in der Palette ist auf der Innenseite des Deckels ein Spiegel mit dem man auch gleich mit dem Schminken beginnen kann. Für mich sind Paletten mit Spiegeln super nützlich im Urlaub, meistens ist das Licht im Badezimmer in Hotels gar nicht so gut und so kann ich mich dann noch bei Tageslicht außerhalb des Badezimmers schminken. Mit von der Partie ist auch ein Pinsel, der auf der gegenüberliegenden Seite auch einen Applikator hat mit denen man die Lidschatten auftragen kann.


Die Farbabgabe ist ganz gut, ich bin zufrieden, aber da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Ich habe da dann doch etwas mehr erwartet, die Deckkraft entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, aber immerhin kann man die Farben etwas schichten, um mehr rauszuholen. Auf dem Bild habe ich nur ein paar Farben geswatcht, aber von der Farbabgabe unterscheiden sich die Farben nicht sonderlich voneinander.



Kommentare:

  1. Nudepalletten gehen IMMER finde ich :) Es ist zwar schade das sie nicht sooo stark von der Deckkraft sind, aber trotzdem finde ich die Farben sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farben sprechen mich auf jeden Fall an :) Sind genau mein Beuteschema :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wirklich schön und ich liebe diesen Mix aus schimmernden und matte Farben. Jedoch ist es wirklich schade, dass die Deckkraft nicht so groß ist.

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich nicht schon so viele Lidschatten mit diesen Farbtönen, dann hätte ich mir die Palette auch gekauft, ich finde die echt schön & solche Paletten sind einfach immer praktisch :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschattenpalette sind sehr schön aus und die Farben wäre alle ganz nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen