trend it up Color & Butter Lipstick Pen - 040

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich momentan auf das Sortiment von Trend it up abfahre. Ich liebe die Sortimentserweiterung so sehr und entdecke bei jedem dm-Besuch neue Schätze in dem Regal. Und somit kommen wir auch zum heutigen Post. Es geht um den hübschen Lippenstift in der klassischen Stiftform in einer schlicht gehaltenen Verpackung mit einem abziehbaren Deckel. Der Lippenstift lässt sich nebenbei auch problemlos herausdrehen.


Es gibt so viele verschiedene Nuancen des Stiftes und ich habe mich - wie sollte es auch anders sein - für den Braunton entschieden.
Die Form des Lippenstiftes verläuft nach oben hin spitz und passt sich beim Auftrag den Lippen problemlos an.


Wer hier aber dem aktuellen Trend von matten, braunen Lippen nachgehen will, wird enttäuscht sein, denn der Lippenstift ist sowas von glänzend! Ich finde das recht schön, wobei ich bei Braun mittlerweile auch so gar nicht wählerisch bin und mich einfach nur an dem tollen Farbton erfreue.


Auf den Lippen empfinde ich ihn als sehr angenehm, er lässt sie nicht austrocknen und ist auch zudem sehr pflegeleicht, was das Verteilen der Farbe auf den Lippen betrifft.


Kommentare:

  1. Cool in Stiftform finde ich es persönlich klasse und wenn es glänzt finde ich auch super :) Muss ja nicht immer nur matt sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Marke hat echt tolle Lippenstifte. Hab erst gerade gestern darüber gebloggt. :)

    Ich wollte dich noch fragen, ob du Artikelwünsche hast, da du zu meinen häufigsten Leserinnen gehörst. :) ❤️

    AntwortenLöschen