ogx Coconut Water Conditioner

Dieses Produkt gehört auch zu denen, die lange gehyped wurden und ich als langsame Schildkröte, komme erst jetzt dazu es auch mal Ausprobieren. Es handelt sich um die ogx-Haarpflegeprodukte. Ich habe mich bei meinem letzten Einkauf für das Coconut Water entschieden, um mir ein bisschen Urlaub auf den Haaren zu gönnen.
Normalerweise mag ich kein Kokosnussduft, weil ich finde, dass er immer recht künstlich riecht, aber dieser Duft hier ist unglaublich. Die Haare sind zudem super schön weich nach einer Anwendung und lassen sich problemlos durchkämmen. 


Kommentare:

  1. Erstmal ein gutes, neues Jahr! Dieses Produkt könnte ich auch mal probieren.
    Als Schildkröte hab ich mir Dich nicht vorgestellt,lach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kokosnussduft *_*. Aber ich glaube die Produkte sind relativ teuer :-D

    Ja das ist wirklich hart :-/
    Vielen Dank, dass wünsche ich dir auch :*
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Haarprodukte so gerne, womit man die Haare leichter durchkämmen kann. Ich habe damit im nassen zustand nämlich immer Probleme. Ich werde mir die Produkte von ogx aufjedenfall mal anschauen & testen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen