P2 Mattifying Perfection Concealer

Falls jemand noch auf der Suche ist nach einem Concealer für "Zwischendurch" - diesen hier kann ich definitiv empfehlen. Er kommt in einer neutralen Verpackung, die schlicht gehalten ist und sich problemlos aufdrehen lässt. Der P2 Concealer hat einen Schaumstoff-Applikator, mit dem man das Produkt problemlos aufnehmen und verteilen kann. 


Von der Konsistenz her ist er etwas flüssisger als die Concealer, die ich bisher so hatte. Man kann das Produkte dennoch sehr gut verteilen. Ich habe bewusst zu einem helleren Ton gegriffen, da man ja generell eine hellere Farbe nehmen soll und im Winter sowieso die Blässe dominiert.


Ich habe es als Concealer für Zwischendurch betitelt, weil er kompakt ist und in jede Handtasche passt und weil er eine mittelmäßige Deckkraft hat. Er ist für das Auffrischen optimal und dafür verwende ich ihn auch am liebsten.


Kommentare:

  1. Liebe Ti

    Ich finde den Concealer sehr gut, habe ihn auch und bin zufrieden!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Tipp, danke dir :) Den schaue ich mir das nächste Mal genauer an!
    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen