essence the smokey eye pencil - 02 espress-oh!

Hallo,  meine Lieben,
es ist schon ein Weilchen her, dass ich hier einen Kanal vorgestellt habe, aber jetzt ist es wieder so weit. Ich habe einen schönen Stift von essence, den ich hier schon einmal gezeigt habe - nur in einer anderen Nuance. Dieses Mal ist es ein dunkleres Braun, das wahnsinnig stark pigmentiert ist. Also was die Haltbarkeit angeht können die Stifte so einiges aushalten.


Ich habe total lange gebraucht um den Swatch abzuschminken. Das ist wirklich der Wahnsinn. Die Miene des Stiftes ist butterweich, man kann damit die Augen super schminken. Mit dem Schwämmchen kann man den Kajal auch schön absoften, weil er doch schon etwas hart aussehen kann.


Kommentare:

  1. Klingt gut :) ich mag die Farbe auch total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja wirklich super an! Ich benutze sowieso schon immer am liebsten einen Kajal von essence :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig cool aus :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  4. Haben die Kajalstifte von essence eine neue Textur? Die Textur sieht so anders aus, ich benutzte nämlich was schwarzen Kajal betrifft, am liebsten die von essence :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen