essence eyeshadow - 03 rosie flamingo

Da ist er wieder: ein neuer essence-Lidschatten. Ich weiß, momentan bin ich, was Lidschatten geht unersättlich. Wobei das mittlerweile auf viele Make-Up-Produkte zu trifft. Aber von den essence Mono Lidschatten bin ich einfach überzeugt, sie sind wirklich wunderschön im Auftrag und unterscheiden sich deutlich von den Lidschatten aus den Quattros von essence. 


Schon beim ersten Auftragen fand ich die Konsistenz sehr schön leicht. Verteilen ließ sich der Lidschatten ebenfalls super. Er ist an sich bereits schon sehr intensiv, aber durch Schichten lässt sich zusätzlich ein deckenderes Ergebnis zaubern. Mir gefällt er besonders gut auf dem beweglichen Lid oder auch im Innenwinkel. Und der Farbton ist so schön mädchenhaft, dass ich mich momentan mit nichts anderem mehr schminke für den Alltag. 



Kommentare:

  1. Pretty color, I liked :)
    And your blog is so cute ♥

    https://heyimwiththeband.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so schön! Genau meins! Ich stehe total auf Rosétöne. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist perfekt für den Augeninnenwinkel :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine zuckerüße Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, ich finde solche zarten Farbtöne immer wieder schön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Rosa! Das wär auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich schön :)
    http://alinapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette schaut gut aus. Aber mir sind einzelne Farben lieber, da ich von solch einem großen Sortiment die ein oder andere Farbe gar nicht nutze. Da mag ich die Magnetteilchen von Artdeco lieber.
    Schönen Samstag für Dich, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe habe ich auch, die ist einfach so schön mädchenhaft und rosa ist sowieso genau Meins :D

    Hihi ja total süß <3 Wir wissen leider noch nicht was es wird, aber ich hoffe wir erfahren es bald :D

    AntwortenLöschen