ebelin Präzisions Make-Up Ei

Nachdem sich mein rosa Make-Up-Ei langsam anfing aufzulösen, musste schnell für Nachschub gesorgt werden und so habe ich mich dieses Mal für das bunte Ei entschieden, das eine leichte Sanduhrform hat. Das habt ihr bestimmt auch gesehen, das gibt es momentan auch im dm und heute möchte ich gerne meine Erfahrungen damit teilen. Zunächst einmal finde ich die Aufmachung wirklich wundervoll. Ich finde es irgendwie witzig, dass es dreifarbig ist. 


Wie auch in der Anleitung verwendet man diesen am besten leicht angefeuchtet. Damit lässt sich das Make-Up wirklich sehr gut verteilen. Man merkt den Unterschied zwischen einem trockenen und feuchten Ei wirklich deutlich, sobald es ums Verblenden geht. Und auch wie beim rosa Make-Up-Ei muss man mit etwas Shampoo das Produkt reinigen. Das funktioniert ebenfalls einwandfrei, er trocknet dafür auch relativ schnell.


Mein größtes Problem ist dann doch die Form. Ich habe mit dem ovalen, klassischen Ei sowohl Make-Up als auch Concealer auftragen können. Mit diesem Sanduhr-Ei klappt das leider im Hinblick auf Concealer-Verteilen leider nicht so gut. Ich komme ganz schlecht an den Innenwinkel des Auges und muss da teilweise mit den Fingern etwas ran. Dafür möchte ich mir nicht extra die kleinen Make-Up-Eier kaufen müssen, wenn ich vorher mit einem Produkt beides gut verteilen konnte.


Kommentare:

  1. Von den Farben her wirklich sehr originell. Ich müsste mir auch mal wieder eins kaufen..
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ich hab meinen immer trocken benutzt :D danke für den Hinweis. Ich habe auch das rosane Ei. Werde dank deines Artikels auch beim rosanen bleiben;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein Beauty-Ei von Ebelin in Schwarz. Aber meins ist aus der Shine Bright Edition und kommt mir ein wenig kleiner vor als dein buntes. Ich komme jedenfalls sehr gut damit klar. Wenn du mal schauen magst, findest du hier meinen Beitrag zu den Tools von Ebelin: http://maryloves.de/ebelin-limited-edition-shine-bright/

    Liebe Grüße,
    Maria :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein interessantes Produkt und erinnert mich, dass ich noch zu DM muss, ich brauche grünen Concealer.
    Mit solch einem Ei habe ich noch nicht gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Witzig sieht dein Makeupei ja aus.....
    Die Form stelle ich mir auch schwierig vor.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Schwämmchen echt klasse muss ich sagen :) ich komme echt gut damit klar :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses Schwämmchen von ebelin, ich komme damit super zurecht & kaufe es mir immer wieder nach :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen