Maybelline Lash Sensational Lash Multiplying Mascara

Nach zahlreichen Empfehlungen habe ich mir nun auch die Mascara von Maybelline gekauft. Abgesehen davon, dass sie optisch mit dem schönen Rosa natürlich mein Mädchen-Herz höher schlagen lässt, hat mich von Anfang an das Bürstchen interessiert. So eine Form habe ich bisher noch nicht gesehen geschweige denn mal ausprobiert gehabt.



Die Tusche färbt meine Wimpern tiefschwarz, was ich sehr gerne mag. Ich bin da dann doch nicht der natürliche Typ. Braune Mascara möchte ich jedenfalls so schnell nicht ausprobieren.
Mit dem Bürstchen erwische ich nahezu alle Wimpern beim Auftrag. Der Schwung passt sich meinem Wimpernkranz beim Auftragen an und die einzelnen Wimpern lassen sich dadurch gut definieren. Ich trage meistens immer eine zweite Schicht auf und nehme es manchmal auch gerne in Kauf, dass die ein oder andere Wimper verklebt, aber ich liebe es, wenn sie möglichst lang sind und sie am Auge am meisten auffallen. Und den Zweck erfüllt die Mascara definitiv.  



Erste Schicht


Zweite Schicht


Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich die Mascara richtig gerne mag, vor allem auch weil sie wasserfest ist.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Ergebnis toll.
    Ich war mit der Mascara auch sehr zufrieden :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Wünsche zum neuen Jahr - auch dir Glück und gutes Gelingen für alle deine Unternehmungen!
    Herzlichst, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/namibia-teil-4-die-dunen-beim.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze seit Jahren das von Essence, habe mir aber letztes Jahr auch mal eins von Kiko gekauft und bin nun gespannt auf das von Catrice :D

    Die Mascara hat mich im Laden auch schon öfters mal angelächelt, allerdings möchte ich mir erstmal keine mehr kaufen, da ich ständig welche gewinne und gar nicht weiß wohin damit :D Aber das Ergebnis is echt toll, die Wimpern sehen sehr voluminös und schwarz aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, bisher kam ich zwar noch nicht so dazu, aber das ändert sich sicher bald :D Entspannung muss sein.

      Löschen
  5. Ui, die sieht wirklich sehr interessant aus, die muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Mascara total und verwende sie selbst auch :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimpern sehen toll aus, dein AMU ebenso! :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wimpern sehen richtig toll aus :) Das Design der Mascara ist so schön mädchenhaft. Habe sie auch zuhause :D

    Ja da muss ich wenigstens nicht alleine gehen :P
    Nein wohnen nicht zusammen und auf der Suche nach einer Wohnung sind wir auch nicht :) Wäre mir auch momentan alles viel zu stressig.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Mascara sieht aufgetragen echt top aus... na dann muss ich die mir mal genauer ansehen!
    Liebe Grüße
    Nelly Ray von different is better <3

    AntwortenLöschen
  10. Deine Augen sehen damit auf jeden Fall toll aus !
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen