Sleek Blush - Rose Gold

Das ist auch so ein Produkt, das wahrscheinlich jeder schon hat und mit dem ich jetzt erst ankomme. Das ist der wunderschöne Sleek Blush 'Rose Gold'. Sobald es muss Sleek Blushes geht, fällt dieser Name auf jeden Fall immer. Und er ist auch wirklich wunderschön. Er erinnert total an den Coralista und meinen neuen Mac Blush 'Petal Power'. Farblich sind sie sich zumindest sehr ähnlich. Das ist ebenfalls ein toller Duo-Chrome-Ton, was man auf dem Swatch gut erkennen kann. Aber keine Sorge, auf den Wangen sieht er nicht ganz so krass aus. Man hat schon einen schönen Glow, aber durch das Verblenden erspart man sich den Speckschwarten-Look.



Das ist nicht mein erster Sleek Blush, ich habe bereits die Farbe 'Sahara'. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es den noch gibt, aber der ist ebenfalls wunderschön. Der Blush ist sehr gut pigmentiert, er gibt viel Farbe ab und man muss ihn definitiv nicht erst aufbauen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls exzellent. Er hält bei mir den ganzen Tag und verblasst im Laufe des Tages auch nicht.

  

Kommentare:

  1. Wie schön die Farbe ist, der gefällt mir sehr gut. Ich habe noch gar keinen Sleek Blush.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow aufgetragen sieht der Blush mega aus!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow aufgetragen sieht der Blush mega aus!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Great product! I'd love to try it
    Happy New Year sweetie!
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  5. Der Schimmer sieht aber schön aus, der erinnert mich an das neue Benefit Blush "Galifornia", was ich diese Woche bestellt habe :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wirklich wundervoller Ton. Die goldene Nuance gefällt mir besonders gut daran.
    Perfekt für den Sommer, wie ich finde. :)

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen Highlighter von Too Faced mit goldenem Schimmer. Den mag ich sehr gerne aber manchmal ist er mir einfach too much. :)

    AntwortenLöschen
  8. I love this shade. Great review. I'm your new GFC follower ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt echt gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr schöner Blush, gefällt mir gut :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  11. Woaaa, wie schön ist der den?! Genau das richtige für den kommenden Frühjahr/Sommer. Echt toll.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht wundervoll aus *__* die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen