O.P.I. Italian Love Affair

Es ist mittlerweile schon fast 5 Jahre her seit ich mir meinen letzten O.P.I. Nagellack gekauft habe. Das ist einer der beliebtesten Nagellackmarken, die es im Handel gibt. Der Nagellack ist bekannterweise alles andere als günstig, er kostet stolze 16 €. 
Ich habe mich jedenfalls total in die schöne Farbe verliebt, das ist ein richtig zartes Babyrosa mit einem leichten perligen Effekt auf den Nägeln.


Das Rosa wirkt sehr frisch und man muss dabei auch nicht achten, was man dazu anziehen möchte, da sich dieser Ton mit so vielen Farben problemlos kombinieren lässt.


Ich habe wieder einmal zwei Schichten aufgetragen, damit die natürliche Nagelfarbe nicht durchblitzt und das tut sie auch nicht. Er braucht allerdings nicht unbedingt zwei Schichten, eine große macht es auch – aber auf diesen Bildern sind es zwei Schichten :D 


Er hält bei mir in etwa fünf Tage, dann bekomme ich meistens schon meine ersten Splitter.
Ich mag die Nagellacke einfach nur total gerne und finde die Qualität überragend.
Mir gefällt auch der wunderschöne Glanz, den der Lack auf den Nägeln hinterlässt und vor allem, dass er sich auch so schön gleichmäßig verteilen lässt, ohne Streifen zu hinterlassen. 


Kommentare:

  1. Ich liiiiebe OPI Nagellacke und die Farbe ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. I love this shade of pink! I've been loving nail colors that are natural but still have enough of a "pop". :)

    JennifHsieh

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Farbe ist ja echt total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen